Buch

Evig Roses (Band 6): Loyalität will gelernt sein -

Evig Roses (Band 6): Loyalität will gelernt sein

von Jasmin Romana Welsch

Ein Tag der für mich in Italien, neben dem schönsten Mann der Welt begonnen hat, endet in einer Nacht, die mich vollkommen verschlingt. Fetisch-Lektionen die mich überfordern, eine Tube Gleitgel, die mich überfordert – eine Escort zu sein, war nie schwieriger. Auch weil das zwischen mir und meinen Agentur-Bossen plötzlich ›enger‹ wird, als ich jemals gedacht hätte. Die Männer, die hinter dem Mythos ›Evig Roses‹ stehen privat kennenzulernen ist ein Privileg. Und stürzt mich ins Chaos. Obwohl mein Körper ihnen gehört, hängt mein Herz nämlich an einem Mann, der alles dafür geben müsste, um mich zurückzulieben. Ob er bereit ist, sich das anzutun, weiß ich nicht. Wer verschenkt sein Herz denn schon an eine Nutte.

Rezensionen zu diesem Buch

Gefühlschaos

Emma ist gerade aus Italien gekommen und jetzt scheint ihr Leben mal wieder auf dem Kopf zu stehen.  Pascal hat sich wieder zurückgezogen. Dafür lernt sie die Männer hinter Evig Roses ganz privat kennen. 

Es geht genau an dem Punkt weiter, wo es aufgehört hatte. Es ist wieder sehr leidenschaftlich und erotisch, doch geht der Humor nicht verloren. Gleichzeitig merkt man das Emma am Ende ist. Sie verliert immer mehr die Kontrolle über ihr Leben und sie selbst weiß nicht mehr was sie von...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
304 Seiten
ISBN:
9783038961123
Erschienen:
2019
Verlag:
Sternensand Verlag
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.