Buch

Spirituelles Embodiment -

Spirituelles Embodiment

von Maja Storch

Der spirituelle Weg wird oft als rein geistige Übung praktiziert. Dabei greift die Konzentration darauf zu kurz: Nur wenn wir auch unseren Körper – Stimme, Sinne und Bewegung – einbeziehen, kommen wir wirklich in Kontakt mit unserer Seele und einer intensiven spirituellen Energie, in der uns Lebendigkeit und innerer Frieden durchströmen. Den wirksamsten Weg zu dieser erfüllenden Ganzheit eröffnet Embodiment – eine Methode, die Maja Storch, Eva Maria Jäger und Stefan Klöckner nun für den Bereich des spirituellen Wachstums weiterentwickelt haben. Eindrucksvoll zeigen die Autoren anhand gregorianischer Gesänge, dass heilige Texte erst in gesungener Form ihre volle heilsame Wirkung entfalten. Mithilfe von angeleiteten Körpergebeten, abgestimmt auf den individuellen Bedürfnistyp, demonstrieren sie, wie organische Bewegungen uns umfassend stärken. In diesem Fließen, Klingen und Singen lösen wir Erstarrungen und berühren uns innerlich neu – voller Liebe, Vertrauen und tiefster Verbundenheit mit uns selbst. Mit einem Selbsttest zur Bestimmung des Bedürfnistyps, Videoanleitungen zu den Körpergebeten und gregorianischen Gesängen zum Download.

Rezensionen zu diesem Buch

Schatzkästlein

Unser wahres Selbst ist pures Bewusstsein. Es ist ewig, göttlich und unveränderlich, und niemals bedroht oder in Gefahr. Es ist das, was in uns wahrnimmt und wie ein Zuschauer alles betrachtet was um uns und auch in unserem Körper und Geist geschieht. 

Ich muss zugeben: das Vorgängerbuch in dem die Autorin allgemein über Embodiment schreibt, habe ich nicht gelesen. Anscheinend habe ich hier das "Profi/weiterführende" Buch erwischt ;-) 

Was mich angesprochen hat war die Aussage...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
336 Seiten
ISBN:
9783442342716
Erschienen:
2021
Verlag:
Arkana
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.