Buch

Codename Emma - Jede Spur wird dich verraten -

Codename Emma - Jede Spur wird dich verraten

von Ava Glass

Wo kannst du dich verstecken? Wem kannst du trauen? Sie ist Agentin, ihr Deckname lautet Emma Makepeace, und sie arbeitet für die streng geheime Regierungsorganisation Agency in London. Gleich bei ihrem ersten großen Einsatz geht es um Leben und Tod: Sie soll Michael Primalow, einen jungen Arzt und Sohn russischer Überläufer, in Sicherheit bringen, bevor ein Attentäterteam ihn zu fassen bekommt. Aber die Russen haben das Überwachungssystem der Stadt gehackt, und Emma und Michael können weder Bus, U-Bahn oder Auto fahren noch Handys oder EC-Karten benutzen, die ihren Aufenthaltsort verraten würden. Während sie auf abenteuerlichen Wegen durch den Londoner Untergrund fliehen, scheinen ihnen die Russen immer einen Schritt voraus zu sein. Und schon bald fragt sich Emma, ob sie ihren eigenen Leuten noch trauen kann oder ob sie für ein Himmelfahrtskommando geopfert wird …

Rezensionen zu diesem Buch

Codename Emma - Jede Spur wird dich verraten

In aller Kürze
[Werbung unbezahlt]
Story: Agentin soll Sohn russischer Überläufer in Sicherheit bringen
Spannung: kommt ab und zu mal auf
Charaktere: stereotype Klischees
Sprecher: Julia Nachtmann gibt ihr Bestes
Schreibstil: locker-flockig

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘
Puh, nach dem Klappentext war ich total gespannt und hatte definitiv hohe Erwartungen an das Hörbuch.
Leider wurden diese nicht erfüllt und ich bin total enttäuscht.
Aber...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783442493074
Erschienen:
2023
Verlag:
Goldmann
4.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.