Buch

Der gefallene Engel -

Der gefallene Engel

von J. R. Ward

Lassiter, der gefallene Engel mit einer Vorliebe für extravagante Kleidung und trashige TV-Shows, wird seiner Aufgabe als Hüter über das Schicksal aller Vampire mehr als gerecht. Als er jedoch den Lauf desselben verändert, soll er aus Caldwell abgezogen werden. Ausgerechnet jetzt, wo er sich in die ebenso geheimnisvolle wie atemberaubend schöne Rahvyn verliebt hat. Als sich auch noch die längst besiegt geglaubten Lesser zu neuer Macht erheben, drohen sich die Ereignisse in der Welt der BLACK DAGGER zu überschlagen. Und plötzlich muss der einst so unbeschwerte Engel kämpfen – für die Vampire und für seine große Liebe ...

Rezensionen zu diesem Buch

Bitte mehr davon...

Rezension zu "Black Dagger-Der gefallene Engel" von J. R. Ward

Dies ist nun der 39. Band dieser Reihe und ich könnte noch unendlich viele weitere lesen.
Ich liebe einfach die Bruderschaft, für die der Zusammenhalt am meisten zählt.
Wenn man einmal zu den Brüdern gehört, dann ist es für immer.

Diesmal geht es um Lassister, den gefallenen Engel, der alles für die Bruderschaft macht. Doch auch dieser darf das Schicksal nicht beeinflussen und so kommt es, dass er wieder...

Weiterlesen

Lassiter und Rahvyn

Bei diesem Black Dagger-Buch handelt es sich um Teil 21 der Reihe und nicht um Teil 39 wie bei uns in Deutschland. Das kommt daher, dass Heyne am Anfang die Bücher immer getrennt hat, um noch mehr Kohle mit der Reihe zu gewinnen.

Lassiter ist ja jetzt schon eine ganze Weile im Black Dagger Universum und Rahvyn ist seit Teil 19 dabei.  Rahyn ist ein toller Charakter, sie hat eine sehr ungewöhnliche Gabe, die eine sehr wichtige Rolle in der Geschichte spielt. Was Lassiter angeht, so war...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
768 Seiten
ISBN:
9783453322974
Erschienen:
2023
Verlag:
Heyne
6.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.