Buch

So schweige denn still -

So schweige denn still

von Mary Higgins Clark

Reden ist tödlich... Die Investigativjournalistin Gina Kane erhält eine verstörende Nachricht: Eine Person namens C. Ryan enthüllt, dass sie als Angestellte eines großen Nachrichtensenders »schreckliche Erfahrungen« gemacht habe. Und sie sei nicht die Einzige. Doch jeder Versuch Ginas, mit C. Ryan Kontakt aufzunehmen, scheitert. Nach endlosen Recherchen entdeckt sie den tragischen Hintergrund: C. Ryan ist tot. Erst vor Kurzem starb sie unter merkwürdigen Umständen. Gina forscht mit Nachdruck weiter – und stößt auf eine entsetzliche Spur.

Rezensionen zu diesem Buch

Spannung bis zu Show-Down

In der Danksagung schreibt die Autorin: „Meine Leser sollen vom ersten Kapitel an gefangen genommen werden und sie sollen nach dem Epilog zufrieden sein“, das ist ihr gelungen.

Die Mail einer unbekannten Person stößt Journalistin Gina auf die Spur eines Nachrichtensenders, bei dem offenbar Frauen zu Schaden kommen. Ob es sich dabei um eine Me-too-Sache handelt, ist zunächst nicht ganz klar, kristallisiert sich dann aber doch heraus. Und es steht fest: Es geht nicht nur im eine Person...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
448 Seiten
ISBN:
9783453441453
Erschienen:
2022
Verlag:
Heyne
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.