Buch

Stone Beasts 3: Morgenleuchten -

Stone Beasts 3: Morgenleuchten

von Raywen White

»Ich habe dem Monster ins Gesicht geblickt und erkannt, dass ich nie so sein werde.«Das dunkle Rätsel um Phees Vater wurde gelöst, doch statt der erwarteten Antworten steht sie vor noch mehr Fragen als zuvor. Währenddessen kämpft ihr Gargoyle-Wächter Damian ums Überleben. Denn immer noch weiß niemand, wie es möglich ist, dass Damian am Tag zum Menschen wird, anstatt zu Stein zu erstarren. Gerade als er und Phee glauben, einer gemeinsamen Zukunft näherzukommen, drohen Kasimirs dunkle Machenschaften sie wieder auseinanderzureißen. Der Konflikt zwischen den Vampiren, Lichtwesen und Gargoyles eskaliert und nur Phee kann durch ihr magisches Licht einen Weg finden, die Feindschaft der drei Völker zu beenden …

Zahlreiche begeisterte Leserstimmen zu Band 2 der Reihe:»OMG ... Was fūr ein 2. Teil! Ungemein spannend, faszinierend, mit viel Liebe.«»Wenn ich könnte, würde ich mehr als 5 Sterne vergeben!«»Ich hoffe, Band 3 lässt sich nicht mehr zu lange Zeit, ich MUSS wissen wie es weitergeht.«»Das Buch konnte ich erst wieder aus der Hand legen, als ich es beendet hatte.«

//Dies ist der dritte Band der romantischen Urban-Fantasy-Reihe »Stone Beasts« von Raywen White. Alle Bände der Reihe bei Impress:-- Stone Beasts 1: Dämmerglanz-- Stone Beasts 2: Nachtglühen-- Stone Beasts 3: MorgenleuchtenDiese Reihe ist abgeschlossen.//

Rezensionen zu diesem Buch

Ein etwas zu schnell abgeschlossener Abschlussband...

Die Story hat mich von Beginn an in ihren Bann ziehen können. Sie überzeugt mit tollen Charakteren, einer nachvollziehbaren Umsetzung und nicht immer vorhersehbaren Entwicklungen.

Dieser dritte Band geht nahtlos vom zweiten Band über, sodass ich relativ schnell wieder in die Geschichte hineingefunden habe. Auch mit den ersten Seiten konnte mich die Autorin wieder mit ihrer Überraschungsgabe begeistern, sodass die Geschichte eine interessante Wendung eingenommen hat.

Phee und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
326 Seiten
ISBN:
9783551304919
Erschienen:
2023
Verlag:
Carlsen
6.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.