Buch

The Godhead Complex - Aufbruch nach Alaska (The Maze Cutter 2) -

The Godhead Complex - Aufbruch nach Alaska (The Maze Cutter 2)

von James Dashner

Gefährliche Reise ins Ungewisse

Im Kampf gegen Mensch und Natur suchen Isaac und die Inselbewohner nach Antworten. Ihr Weg führt sie zur Gottheit – doch die Dreieinigkeit ist gebrochen. Statt auf Klarheit, stößt die Gruppe auf weitere Geheimnisse, die alles, was die Jugendlichen bisher zu glauben wussten, hinterfragen lassen. Während sich die Cranks zum Angriff rüsten und Alexandras Herrschaft ein vorschnelles Ende nimmt, verschwimmt die Grenze zwischen Gut und Böse. Die Zukunft wird neu geschrieben – und am Horizont zeichnet sich eine Gefahr ab, die bedrohlicher ist als alle Cranks zusammen.  

Band 2 der Spin-off-Trilogie zur MAZE-RUNNER-SERIE!

Rezensionen zu diesem Buch

Crank(e) Welt - von hier nach dort

Als ich entschied „The Godhead Complex“/Maze Cutter von James Dashner unbedingt lesen zu wollen, hatte ich übersehen, dass dies der zweite Teil einer Trilogie ist. Also musste ich erst einmal Teil eins auftreiben. Dann die Enttäuschung: Der Auftakt las sich wie eine lange Einleitung. Mit einem mulmigen Gefühl begann ich mit dem Folgeband.

Dashners „The Maze Cutter“-Trilogie ist ein Spin-Off. Die Bücher sind in der gleichen Welt wie die „Maze Runner“ bzw. „Labyrinthe“-Reihe verortet,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
352 Seiten
ISBN:
9783551585158
Erschienen:
2024
Verlag:
Carlsen
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.