Buch

Dark Elements 4 - Glühende Gefühle -

Dark Elements 4 - Glühende Gefühle

von Jennifer L. Armentrout

Zayne hat viel durchgemacht: Der attraktive Gargoyle-Wächter mit den eisblauen Augen hat seine große Liebe Layla an den Dämonenprinzen Roth verloren, und sein Vater ist im Kampf gefallen. Doch Zayne kann sich nicht länger in seinem Schmerz vergraben, denn ein unbekanntes Wesen macht Jagd auf die Wächter. Um diese Bedrohung aufzuhalten, wendet er sich an einen anderen Gargoyle-Clan. Zu seiner Überraschung lebt dort eine Sterbliche – Trinity, bei der sein Herz wieder etwas fühlt. Aber sie umgibt ein Geheimnis. Hängt es womöglich mit den Angriffen auf die Gargoyles zusammen?

»Jennifer L. Armentrouts packendes, neues Fantasywerk ist bisher ihr bestes.«New-York-Times-Bestsellerautorin Gena Showalter

Rezensionen zu diesem Buch

Leider mehr Tiefen als Höhen

Ich liebe die Dark Elements Bücher - die Trilogie war einfach grandios. Vor allem aber vergöttere ich Roth, weshalb ich umso glücklicher war, dass er in diesem Buch wieder mit dabei war.

Trinity ist an sich eine "ganz ok" Protagonistin. Ich mag sie nicht sonderlich, hab aber auch keine großen Abneigungen - entsprechend bin ich ihr ziemlich neutral gegenüber. Zayne mochte ich in Band 4 (was in meinen Augen eher der Auftakt einer eigenständigen Trilogie rund um die beiden ist)...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
448 Seiten
ISBN:
9783745703290
Erschienen:
2022
Verlag:
MIRA Taschenbuch
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.