Buch

Burning Paris 1 -

Burning Paris 1

von Sabine Schulter

*Sie ahnen nicht, was ich zu tun bereit bin. Für meinen Zirkel, für die Menschheit, für Paris.* Die 24-jährige Blanche ist Mitglied des größten Hexenzirkels Frankreichs. Zusammen mit ihren Schwestern und den Magiern beschützt sie die Menschen von Paris vor dunklen Wesen. Doch eines Tages beginnt eine rätselhafte Mordserie, die droht, alles zu verändern. Gemeinsam mit dem charmanten und verflucht gut vernetzten Kenneth versucht Blanche, Paris vor Schaden zu bewahren. Doch gerade dadurch geraten sie in den Fokus derer, die die Welt brennen sehen wollen. Ein zweibändiges Urban Fantasy Abenteuer voller Magie und mystischen Wesen im heutigen Paris.

Rezensionen zu diesem Buch

Die Magie der Stadt Paris

Erster Eindruck:
Wenn das Cover kein Hingucker ist, weiss ich auch nicht. Mein persönliches Highlight sind die Tarotkarten und die Farben des Covers. Ich bin ja ein Fan von Glossare, bei denen man immer kurz nachlesen kann, falls man durcheinander kommt.

Protagonisten:
Blanche ist taff, mein erster Eindruck von ihr war das sie gut in dem ist, was sie tut. Aufgrund ihres Erbes könnte sie manchmal zu gefasst oder abgestumpft wirken, aber das ist nicht der Fall. Sie hat ein...

Weiterlesen

Ein toller Auftakt der Romantasy-Dilogie

Die 24-jährige Blanche ist eine Hexe und Mitglied des größten Hexenzirkels Frankreichs.
Gemeinsam mit ihren Schwestern und den Magiern ist sie in Paris dafür verantwortlich, die Menschen vor den dunklen Wesen zu beschützen.
Blanche stammt von der Onduler-Linie, einer von zehn Magielinien ab.
Onduler steht für Ausgewogenheit und Ruhe. Große Emotionen kennt Blanche nicht und die meisten Menschen halten sie deshalb für kalt und unnahbar.
Eine der wenigen Personen, der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
320 Seiten
ISBN:
9783749466450
Erschienen:
2023
Verlag:
BoD – Books on Demand
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.