Buch

Der geile FrauenKnast | Erotische Geschichten -

Der geile FrauenKnast | Erotische Geschichten

von Holly Rose

In Frauengefängnissen geht es rau und richtig hart zu. Gerade den Neuen wird von Anfang an gezeigt, welche Regeln gelten. Doch unter der harten Schale gibt es häufig einen weichen Kern. Es gibt Liebe, Zuneigung, Erotik, aber auch harten Sex und grenzenlose Lust. Das Knastleben ist knallhart, hält aber auch überall geile und heiße Situationen bereit und kann äußerst sinnliche und erotische Beziehungen fördern, die man im »normalen« Leben nie erleben würde.Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Rezensionen zu diesem Buch

Im Frauenknast geht es sehr heiß zu

Wenn man schon das eine oder andere Buch von Holly Rose gelesen hat, weiß man, dass ihre Bücher immer für sehr heiße Lesestunden gemacht sind. So war es auch bei “Der geile FrauenKnast”. Schon von der ersten Seite war ich wieder an die erste von neun Geschichten gefesselt. Holly Rose's flüssig, locker, kurzweilig, leicht & Freizügigkeit Schreibstil machen es einem recht einfach, durch die abwechslungsreichen, leidenschaftlichen, hemmungslosen & erotischen Geschichten zu fliegen....

Weiterlesen

Geschichten aus dem Frauenknast

Im Frauengefängnis lerne ich Terry kennen, die bei Hera einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Sabrina hat ein einziges Mal in ihrem jungen Leben einen Fehler gemacht und sitzt nun in einem der berüchtigsten Gefängnisse Deutschlands. Andere Insassinnen freuen sich auf Outdoor-Sex, Sonnenstrahlen und eine leichte Brise Wind. Tina und Betty dagegen sind froh im Keller arbeiten zu dürfen und genießen sich gegenseitig. Und Maria, die schon 10 Jahre einsitzt, kann sich endlich in Schweden...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
172 Seiten
ISBN:
9783750741881
Erschienen:
2024
Verlag:
Blue Panther Books
7.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.9 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.