Buch

Wilde erotische Geschichten mitten aus dem Leben | Erotische Geschichten -

Wilde erotische Geschichten mitten aus dem Leben | Erotische Geschichten

von Linda May

Heiße erotische Abenteuer in allen Variationen - zu zweit, zu dritt oder zu viert! Belinda wird von ihrer Maklerin verführt, Lina und Cathrin besorgen es Luca mit einem Strapless Strap-on, Louisa wird von Owen vom Fahrrad geholt, um dann in seinem Bett zu landen. Ob im Handyladen, beim Einkaufen oder im Restaurant - leidenschaftliche Begegnungen, die in wildem Sex und unglaublichen Höhepunkten enden können, lauern überall ...Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Rezensionen zu diesem Buch

mmer und überall das Kopfkino ist bereit

Mit ihren  'Heißen Kurzgeschichten' betritt Linda May die Bühne der erotischen Literatur und überzeugt auf ganzer Linie. Ihre leichten, lockeren Erzählungen entfachen ein wahres Feuerwerk der Leidenschaft, ohne dabei jemals anstößig zu wirken. May schafft es, mit einem freizügigen Erzählstil, der dennoch stets stilvoll bleibt, das Kopfkino ihrer Leserinnen und Leser anzukurbeln. In ihren acht abwechslungsreichen Geschichten findet sich für jeden Geschmack das Richtige – von sinnlich bis hin...

Weiterlesen

Wild und unglaublich heiß

Ich lerne Bella und Tom kennen, die Natascha einen erotisierenden Abschied bescheren.

Carla und Leif, die sich bei der Suche nach Kiwano-Früchten kennenlernen. Oder Luca, der sich auf ein Treffen mit Cathrin und Lina einlässt. Auch die anderen zweier, dreier oder vierer Begegnungen haben mir gut gefallen.

 

Ich habe schon einige Bücher von Linda May gelesen und auch diese acht heißen Kurzgeschichten haben mich überzeugt. Ich mag den leichten, lockeren, sehr freizügigen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
136 Seiten
ISBN:
9783750764460
Erschienen:
2024
Verlag:
Blue Panther Books
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.