Buch

Missgeschicke unterm Mistelzweig -

Missgeschicke unterm Mistelzweig

von Pia Hepke

Nadine kann Weihnachten und das ganze Drumherum nicht ausstehen. Deswegen passt es ihr gar nicht, dass sie sich ausgerechnet in der Vorweihnachtszeit um ihre verletzte Mutter kümmern soll, die die Feiertage im Gegensatz zu ihr sehr mag. Zufällig lernt Nadine dabei den neuen Nachbarn kennen. Chris liebt Weihnachten und will Nadine das Fest unter allen Umständen wieder näherbringen. Doch all seine Pläne gehen schief. Ein Unglück folgt auf das Nächste und sogar die Klischees scheinen ihn im Stich zu lassen. Selbst beim Weihnachtsbaumschmücken werden sie von Missgeschicken verfolgt. Als Nadine dann noch erfährt, dass hinter Chris' Weihnachtsbesessenheit in Wahrheit eine traurige Vergangenheit steckt, steht nicht nur ihr innerer Grinch dem Liebesglück im Weg.

Rezensionen zu diesem Buch

Eine schöne Weihnachtsgeschichte

Nadine mag Weihnachten nicht und erst recht nicht da ganze Drumherum.Und gerade zu dieser Zeit soll sie sich nun auch noch um ihre verletzte Mutter kümmern.Ihre Mutter liebt Weihnachten,die Feiertage und das ganze drum rum.Und dann lernt Nadine auch noch den Weihnachtsfarnatiker und Nachbar Chris kennen.Er versucht alles um Nadine in Weihnachtsstimmung zu versetzten.Aber Nadine ist wie der Grinch einfach von Weihnachten total genervt.Verschiedene Missgeschicke bringen die Beiden immer näher...

Weiterlesen

Turbulenzen und Missgeschicke unterm Mistelzweig!

Der Schreibstil ist flüssig und gut zu lesen, macht einfach Spaß.

Das Cover zeigt eine junge Frau (Nadine) auf Schlittschuhen, im Hintergrund ist eine Weihnachtsmarktbude zu sehen und ein Schneemann. Auch der Mistelzweig darf nicht fehlen und weist den Roman ganz klar als einen Weihnachtsroman aus. Sehr gelungen finde ich auch die Schrift des Romantitel, passt wunderbar dazu. Ein Teil des Covers: die junge Frau, der Mistelzweig und der Romantitel sind hochglänzend.

Der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
246 Seiten
ISBN:
9783754349090
Erschienen:
2021
Verlag:
BoD – Books on Demand
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.