Buch

Libellenmagie -

Libellenmagie

von B. E. Pfeiffer

Eigentlich will Hermes nur ein ruhiges Leben führen, unbehelligt von den anderen Göttern und mit gelegentlichen Spezialaufträgen als Dieb. Denn diese Aufträge lenken ihn von der einen Sache ab, die er nicht haben kann, und zwar Shenan, seine Vorgesetzte im Museum. Als eines Tages der wohlhabende Mr Bourne auftaucht, um Hermes für einen Diebstahl anzuheuern, weiß dieser bereits, dass etwas mit seinem Auftraggeber nicht stimmt, und will ablehnen. Doch Mr Bourne nutzt die Zuneigung des Gottes zu Shenan und bringt ihn so dazu, gemeinsam mit ihr nach Bangkok zu fliegen, um ein Armband zu stehlen. Allerdings ahnt Hermes zu diesem Zeitpunkt noch nicht, mit welchen Mächten er sich einlässt, und stolpert so ungewollt in ein lange verschollenes Geheimnis: jenes der Libellenmagie. Libellenmagie ist nicht nur der Auftakt einer neuen Trilogie, in der es um den Gott der Diebe geht, sondern auch das Selfpublishing Debüt von B.E.Pfeiffer, die damit einen neuen Weg beschreiten möchte, jenseits der Verlagswelt.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein starker, gefühlvoller und spannender erster Band :)

Dieses Buch klang mega interessant und dann auch noch dieses wirklich tolle und auffallende Buchcover dabei. Einfach perfekt um mich auf seine Seite zu ziehen :D

Was soll ich sagen, besonders positiv ist mir aufgefallen an diesem Buch das unser Hauptprotagonist tatsächlich mal ein Mann ist. Ich finde es gigantisch und sooo herrlich, dass wir mal eine Geschichte von Seiten des Herren der Schöfpung erzählt bekommen. Zwar ist irgendwie dennoch die Frau an seiner Seite die eigentliche...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
322 Seiten
ISBN:
9783754663592
Erschienen:
2022
Verlag:
via tolino media
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.