Buch

Shooting Star -

Shooting Star

von Anika Sawatzki

Sabrina hat lange für ihre Freiheit gekämpft. Stalking, Kontrollzwang, Psychoterror ... Das alles will die Fotografin in ihrem neuen Leben hinter sich lassen. Da trifft sie bei einem Fotoshooting ausgerechnet auf Robin Winter - Profifußballer und Frauenheld. Ihre schlagfertige Art scheint ihn nicht abzuschrecken, genauso wenig ihre rätselhafte Vergangenheit. Denn auch er hat ein Geheimnis, das seine Karriere bedroht. Während Sabrina langsam Vertrauen zu Robin fasst, holt der Albtraum ihrer Kindheit sie wieder ein. Und sie muss sich entscheiden: Will sie ihre Unabhängigkeit um jeden Preis bewahren oder kann sie ihre Gefühle für Robin zulassen? Kann diese Liebe gegen alle Schwierigkeiten bestehen?

Rezensionen zu diesem Buch

Ich habe es sehr gemocht

Erster Eindruck:
Man könnte anhand der Inhaltsbeschreibung durchaus erstmal denken das es sehr sportlastig sein könnte, aber dem ist nicht so. Den Thrillerpart bekommt man tatsächlich bereits am Anfang des Buchs zu spüren, aber nicht auf eine übertriebene Weise.

Protagonisten:
Sabrinas und Alinas Freunschaft war für mich toll zu lesen, weil sie zeigt wie man gemeinsam durch Höhen und Tiefen gehen kann.
Ich war neugierig auf Sabrinas Geschichte, da es einiges gab was...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783757860738
Erschienen:
2023
Verlag:
BoD – Books on Demand
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.