Buch

Breaking Limits -

Breaking Limits

von Anna Katmore

Unsere neue Vereinbarung erlaubt mir, Raff an die Wäsche zu gehen. Aber Titanium zu brechen, ist so viel schwerer. Nachdem mich Raffael im Club sprachlos zurückgelassen hat, ist es an der Zeit, die Regeln unseres kleinen Spiels ein wenig zu ändern. Er darf entscheiden, wann er dazu bereit ist, mich zu küssen. Aber alles andere bestimme von jetzt an ich. Sebastian ist die gefährlichste Herausforderung, der ich mich jemals stellen musste. Seine Berührungen sprengen die Ketten einer Leidenschaft in mir, die ich bisher noch nie verspürt habe. Nichts hat sich jemals so verboten angefühlt ... und gleichzeitig so gut. Er hat meine Welt aus den Angeln gehoben. Und ich weiß nicht, wie ich sie wieder in Ordnung bringen soll. Oder ob ich das überhaupt möchte ... ZITAT Sebastians Atem streichelt unter dem dichten Baum über meine Haut, als er flüstert: "Du zerdenkst es wieder." "Tu ich nicht." "Worauf wartest du dann noch?" Mein Blick fällt auf seine Lippen. "Ich weiß es nicht." Nun rutschen seine Finger auf dem Ast zwischen meine. "Küss mich, Raffael." Und noch einmal sorry wegen des Cliffhangers!

Rezensionen zu diesem Buch

love it

Nach dem gemeinen Ende von Band eins war ich gespannt wie es mit Raffael und Sebastian weiter geht. Klar, war das es nicht einfach wird für die beiden, aber in welche Richtung das geht war mir nicht klar. Hier bekomme ich Herzschmerz der ganz besonderen Art, aber auch total süße und romantische Szenen. Die ich einfach geliebt habe. Der Anfang hatte schon einige heiße Szenen, die einem die kalten Nächte warm machen. Doch auf das Ende zu wurden es weniger und es ging viel mehr um die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
310 Seiten
ISBN:
9783757909345
Erschienen:
2023
Verlag:
via tolino media
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.