Buch

Breaking Titanium -

Breaking Titanium

von Anna Katmore

Sebastian kam in kleinen Dosen in mein Leben. Bis ich süchtig nach ihm war. Diese Sucht nun zu brechen, schmerzt mehr als alles, was ich jemals durchmachen musste. Ich weiß nicht mehr länger, wer ich bin, wer ich war, oder wer ich sein will. Wie der zerbrochene Spiegel vor mir, liegt meine Welt in Scherben. Und während ich einen Teil von mir in jedem einzelnen Splitter sehe, weiß ich, dass ich nie wieder ganz sein werde. Nicht ohne ihn. Raffael glaubt nicht an Veränderung. An Möglichkeiten. An uns. Mein Herz blutet, als ich ihm den Rücken kehre, auch wenn es nötig ist. Aber manchmal braucht es nur einen einzigen Blick über die Schulter, um zu erkennen, dass du noch nicht aufgeben kannst. Dass der Kampf es am Ende vielleicht doch wert ist. Es ist der Moment, wenn du siehst, wie die Liebe deines Lebens ohne dich nicht mehr atmen kann. ZITAT "Kannst du bitte damit aufhören, mich den ganzen Abend anzusehen, als würdest du an nichts anderes denken als unseren letzten Kuss?", knurre ich frustriert. Sebastians Augen sind inzwischen ein gefährliches Feuer aus Kastanien, das sich seinen Weg direkt in mein Innerstes brennt. Langsam lehnt er sich näher, Zentimeter für Zentimeter, und flüstert: "Kannst du?"

Rezensionen zu diesem Buch

Gefühlschaos

Bereit dir das Herz wieder und wieder brechen zu lassen. Taschentücher bitte. Ich dachte ja schon Band zwei hat, mich auf eine Achterbahnfahrt mit genommen. Das hier war eher eine Schifffahrt bei Sturm. So oft wie meine Emotionen beim Lesen herumgewirbelt worden sind. Gefühlschaos pur, mit einigen Tränen oder wollte gewisse Personen nehmen und schütteln. Raffael und Sebastian sind mir nach Band zwei so ans Herz gewachsen und das zu lesen hat meinem Herzen nicht gutgetan. Ich habe mit ihnen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
310 Seiten
ISBN:
9783757909352
Erschienen:
2023
Verlag:
via tolino media
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.