Buch

Boss, it's cold outside -

Boss, it's cold outside

von Katie McLane

Eine Geschäftsreise mit dem Boss, ein Schneesturm, ein Schlafzimmer.

ALYSSA: Eigentlich war ich mit meiner besten Freundin zu einem weihnachtlichen Mädelsabend verabredet. Stattdessen sitze ich wegen eines Schneesturms im verträumten White River Springs fest. Im letzten freien Apartment. Mit meinem Boss.

Leider ist Brandon Kentwood nicht nur ein arbeitswütiger, einschüchternder Weihnachtsgrinch, sondern auch mega heiß. Doch als wäre diese Ausnahmesituation nicht herausfordernd genug, lässt die erzwungene Nähe auch Raum für manche Überraschung. Und schon bald heftige Funken zwischen uns sprühen.

Sinnlich, romantisch und mit viel Weihnachts-Gefühl.

Rezensionen zu diesem Buch

Wunderschönes, romantisches Buch

BUCHTITEL: Boss, it's cold outside
AUTORIN: Katie McLane
VERLAG: tolino media
ISBN: 9783757964719
SEITENZAHL PRINT: 288
REIHE: Christmas in Love
BAND: 1 von 3

KLAPPENTEXT:
Eine Geschäftsreise mit dem Boss, ein Schneesturm, ein Schlafzimmer.

ALYSSA: Eigentlich war ich mit meiner besten Freundin zu einem weihnachtlichen Mädelsabend verabredet. Stattdessen sitze ich wegen eines Schneesturms im verträumten White River Springs fest. Im...

Weiterlesen

Verschneit mit einem Boss

Ich bin in Moment total in Weihnachtsstimmung und da dürfen Weihnachtsbücher nicht fehlen. Dazu gehört tatsächlich auch das Buch "Boss, it's cold outside" von der lieben Katie McLane. Bisher habe ich noch keines ihrer Bücher gelesen und war gespannt, was sie hier gezaubert hat. Zu Anfang lernt man Alyssa kennen. Sie arbeitet in der Firma von Brandon Kentwood und muss ihn Kurzfristig auf eine Geschäftsreise begleiten. Eigentlich sollte es nur ein Tagesausflug werden. Doch wie es der Zufall...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
288 Seiten
ISBN:
9783757964719
Erschienen:
2023
Verlag:
tolino media
6.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.2 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.