Buch

Drei in Eins -

Drei in Eins

von Kerstin Dresing

Svenja ist in Dresden eine gefragte Social Media Expertin. Der Job führt sie für ein halbes Jahr nach Salzburg, wo ihr der Eventmanager Daniel begegnet. Die Liebe nimmt Fahrt auf. Hannah, die 15-jährige Tochter des Witwers, boykottiert jede Annäherung. Eine pubertäre Laune, glaubt Daniel. Svenjas Geduld wird auf eine harte Probe gestellt, bis in Dresden der Turbo für ihre Karriereleiter winkt. Zum Traummann in Salzburg gehört die Tochter, die ihr das Leben zur Hölle macht. Die Zeit rennt. Wird Hannah zum Zünglein an der Waage?

Rezensionen zu diesem Buch

Leichte Liebesgeschicht mit wenig Tiefgang

Für ihren Job soll Svenja für ein halbes Jahr nach Salzburg ziehen, um dort den Piloten für ein großes Projekt auf die Beine zu stellen. Die Arbeit macht ihr furchtbar viel Spaß und dann begegnet sie auch noch dem charmanten Eventmanager Daniel, der ihr von Anfang an sympathisch ist. Doch zu seinem Leben gehört auch seine pubertierende Tochter Hannah. Und Hannah ist so gar nicht begeistert von der neuen Frau im Leben ihres Vaters. Werden die drei einen gemeinsamen Weg finden?

Durch...

Weiterlesen

Nachdenklich machende Geschichte

Svenja, 30, Social Media Expertin ist in ihrem Beruf viel erfolgreicher als in ihrem Privatleben. Gerade erst von ihrem Freund verlassen, ist sie auf dem Weg nach Salzburg, um dort eine zeitlich befristete Stelle anzutreten. Nette Arbeitskollegen, eine gute Arbeitsatmosphäre , ein sowohl strebsamer als auch lockerer Chef und eine niedliche kleine Wohnung warten dort auf sie. Und dann lernt Svenja Daniel kennen. Event Manager, nett, verwitwet und an ihr interessiert. Alles gut, also? Nein !...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
292 Seiten
ISBN:
9783758450211
Erschienen:
2023
Verlag:
epubli
3.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 1.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.