Buch

Detektivbüro LasseMaja - Weihnachten in Valleby (Detektivbüro LasseMaja) -

Detektivbüro LasseMaja - Weihnachten in Valleby (Detektivbüro LasseMaja)

von Martin Widmark

Mit Lasse und Maja in 26 Rätseln durch die Adventszeit: Erlebt einen Weihnachts-Krimi ab 8 Jahren, bei dem die Leser selbst gefragt sind – mit vielen Illustrationen für eine interaktive Lesemotivation! Ausgerechnet an Weihnachten fällt in ganz Valleby der Strom aus. Ein eiliger Fall für das berühmte Detektivbüro LasseMaja! Doch um ihn aufzuklären müssen 26 knifflige Rätsel gelöst werden. Jetzt brauchen Lasse und Maja ihre Leser: Wenn sie alle Codes entschlüsseln, die Labyrinthe lösen und klug kombinieren können, gibt es am Ende ein wunderschönes Weihnachtsfest. Der LasseMaja-Weihnachtsband zum Mitmachen!

Rezensionen zu diesem Buch

Eine spannende Weihnachtsgeschichte

Lasse und Maja gehen in der schwedischen Stadt Valleby, wo fast jeder jeden kennt, gemeinsam zur Schule und betreiben in ihrer Freizeit ein Detektivbüro. Nun ist der 24. Dezember und sie wollen ihren Mitmenschen ein frohes Fest wünschen. Aber dabei geht einiges schief.

Was?, das müsst ihr beim Lesen des Buches selbst herausfinden. Wie so viele andere Dinge auch noch.

Auf den ersten beiden Doppelseiten bekomme ich einen Stadtplan von Valleby, damit ich mich beim Ermitteln auch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
72 Seiten
ISBN:
9783764151997
Erschienen:
2020
Verlag:
Ueberreuter Verlag, Kinder- und Jugendbuch
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.