Buch

Das Kloster des geheimen Baumes - Die Drachenreiterin -

Das Kloster des geheimen Baumes - Die Drachenreiterin

von Samantha Shannon

Der Abschluss der großen Drachen-Saga »Das Kloster des geheimen Baumes«. Dumai, die geheime Erbin des Throns von Seiiki, ist nun eine Drachenreiterin. Sie fliegt mit ihrem Drachen Furtia durch das Reich, um das Volk vor der Bedrohung durch die finsteren Wyrm zu warnen. Aber niemand schenkt ihr Gehör. Zur gleichen Zeit bereitet Prinzessin Glorian von Ynis ihr Volk auf den Kampf gegen die bösen Drachen vor und muss sich außerdem ihrer menschlichen Feinde erwehren. Denn nicht alle, denen sie ihr Vertrauen schenkt, haben dies auch verdient. Zwei Reiche, ein Feind. Noch gibt es Hoffnung für die Menschen – doch wie lange noch?

Das Kloster des geheimen Baumes 1. Die Thronfolgerin 2. Die Drachenreiterin

Der Orden des geheimen Baumes 1. Die Magierin 2. Die Königin

Rezensionen zu diesem Buch

Es geht spannend weiter

Das Cover ist einfach wieder ein Traum. Die Veredelung machen es gleich noch mal etwas schöner. Die Bücher sehen zusammen einfach toll aus. Ich liebe das Cover also.

Auch der Schreibstil von Samantha Shannon hat mir mal wieder sehr gut gefallen, denn er ist, wie auch schon aus ihren anderen Büchern gewohnt, flüssig, detailliert und definitiv spannend. Ich bin wieder gut in die Geschichte rein gekommen, was daran liegt, dass das Buch im deutschen aufgeteilt wurde. Jetzt, wo beide Teile...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
544 Seiten
ISBN:
9783764532970
Erschienen:
2023
Verlag:
Penhaligon
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.