Buch

Grace Kelly -

Grace Kelly

von Megan Hess

Vom glamourösen Hollywood-Star zur Fürstin von unvergleichlicher Eleganz: Das faszinierende Leben der Grace Kelly hinreißend illustriert Grace Kellys große Gabe war es, die Herzen der Menschen zu erobern. Als Oscar-Preisträgerin, Muse eines der größten Regisseure aller Zeiten, internationale Stilikone und europäische Fürstin war sie einer der beliebtesten Stars der 1950er-Jahre und wird bis heute auf der ganzen Welt verehrt. Die gefeierte Modeillustratorin Megan Hess widmet der einzigartigen Grace Kelly diese hinreißend gezeichnete Hommage und erzählt ihr märchenhaftes Leben : ihren Aufstieg zum Leinwandstar mit legendären Rollen in Filmen von Alfred Hitchcock, ihren engen Austausch mit Kostüm- und Modedesignerinnen wie Edith Head, ihre Hochzeit mit Rainier III., die sie zur Fürstin Gracia Patricia von Monaco machte. Die bezaubernden Illustrationen fangen perfekt die unvergleichliche Ausstrahlung, Eleganz und Grazie der fürstlichen Stilikone ein und lassen sie unvergesslich werden.

Hochwertiges Geschenkbuch mit goldenem Buchschnitt und Goldfolienprägung. Ausstattung: Mit Goldschnitt und Goldfolienprägung

Rezensionen zu diesem Buch

Das Leben der Stil-Ikone Grace Kelly

Aus der Stilikonen-Reihe besitze ich bereits mehrere Bücher und auch dieses ist eine echte Augenweide aufgrund der wunderschönen Illustrationen der bildschönen Grace Kelly und ihrer traumhaft schönen Kleider. Grace Aussehen, Auftreten und ihre Eleganz wurde von Megan Hess absolut wiedererkennbar getroffen, das ist einfach bewundernswert.
 
Das Buch gliedert sich in drei Teile: Die Frau, Das Werk, Die Legende.
 
Grace Patricia Kelly (1929-1982) war eine US-...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783791380018
Erschienen:
2024
Verlag:
Prestel
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.