Buch

Internat der bösen Tiere -

Internat der bösen Tiere

von Gina Mayer

Folge den gefährlichen Tieren Noëls Vergangenheit: ein einziges Rätsel. Seine Gegenwart: eine absolute Katastrophe. Seine Zukunft: ein Abenteuer, das ihn das Leben kosten könnte. Als Noël auch noch von der Schule fliegen soll, scheint sein Pech perfekt zu sein. Doch dann kreuzen ein paar böse Tiere seinen Weg, um ihn zu einem sagenhaften Internat zu bringen, auf dem Menschen und Tiere zusammen unterrichtet werden. Schnell muss Noël herausfinden, wem er vertrauen kann. Ob der Leopard Kumo ihm helfen kann, die schwierige Aufnahmeprüfung zu bestehen?

Rezensionen zu diesem Buch

Spannende Geschichte

Inhalt

Noël hat es gerade nicht leicht - Stress in der Schule, Stress mit den Schulkameraden und Stress zuhause. Und dann fängt er auch noch an Tiere sprechen zu hören. Doch als er ihnen zuhört, eröffnen sie ihm einen Weg raus aus dem Stress und rein in ein großes Abenteuer auf einer geheimen Insel der bösen Tiere.

 

Sprache

Die Geschichte baut wirklich von Anfang an Spannung auf. Es werden viele Geheimnisse erwähnt und angeschnitten, so dass man unbedingt wissen...

Weiterlesen

Noel entdeckt eine andere Welt - eine sehr interessante Geschichte!

Cover: Das Cover finde ich sehr ansprechend. Es verspricht eine tierische Dschungelgeschichte. Jedoch passt das Natürliche zu der Schule und die Abbildung des Leopards passt auch.

Sprecher: Zu Anfang musste ich mich etwas an den Sprecher gewöhnen, aber das ging ziemlich schnell. Er versteht es wirklich einmalig, die Charaktere individuell darzustellen - das hört man nicht oft so gut wie hier. Ich habe ihm also dann wirklich super gerne zugehört und werde auch gerne wieder etwas von...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hörbuch
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783833743092
Erschienen:
2021
Verlag:
Jumbo
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.