Buch

Breifrei mit 5 Zutaten -

Breifrei mit 5 Zutaten

von Annina Schäflein

Der Breifrei-Erfolgstitel reloaded: Ultraeinfache und gesunde Rezepte für einen stressfreien Familienalltag mit Babys und Kleinkindern.

Baby, Haushalt, Job und Social Life – der Alltag junger Familien ist stressig. Und das Baby ist neugierig auf alles, was schmeckt. Der KüchenRatgeber „Breifrei mit 5 Zutaten“ zeigt mit praxiserprobten und gesunden Rezepten und Tipps, wie die Umstellung auf breifreie Kost mit nur fünf Zutaten schnell und einfach gelingt. Baked Oats, Bulgur-Bratlinge und Fenchelauflauf, Schupfnudeln mit Hähnchen, Backfisch, Körnerbrötchen, Birnen-Nuss-Ecken oder Mangokekse machen Frühstück, Snacks, Abendessen am Familientisch und süße Momente jeden Tag aufs Neue so leicht, abwechslungsreich, ausgewogen und gesund, dass Papas und Mamas auch mal alle Fünfe gerade sein lassen können!

Rezensionen zu diesem Buch

Simple und überschaubare Rezepte

Inhalt: Schnelle Rezepte für den „Breifrei-Start“, die auch direkt für die Eltern mitgekocht werden können. Also Zeitersparnis und trotzdem eine ausgewogene Ernährung für die kleinen.

Meine Meinung: Es sind wirklich sehr einfache und gut umsetzbare Rezepte dabei. Die Zutaten beschränken sich auch gut auf die 5 Zutaten, auch wenn es manchmal nicht schlecht wäre vielleicht ein oder zwei Zutaten mehr zu nutzen (z.B. Kräuter oder was man sonst so im Vorrat hat). Eine sehr informative...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
64 Seiten
ISBN:
9783833887161
Erschienen:
2023
Verlag:
GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.