Buch

Zerbrochene Träume. Ein Fall für Sina Engel -

Zerbrochene Träume. Ein Fall für Sina Engel

von Silke Ziegler

Eine Gewaltserie hält Weinheim in Atem! Eigentlich hat sich Kommissarin Sina Engel auf ein paar ruhige Bürotage eingestellt. Doch dann steht Weinheim plötzlich kopf: Zunächst verschwindet ein junges Mädchen aus gutem Haus, wenig später wird Sinas Schwager auf offener Straße zusammengeschlagen und lebensgefährlich verletzt. Als kurz darauf auch noch ein Mord geschieht, haben Sina und ihr Kollege Matthias Sommer, mit dem sie inzwischen mehr als ein reines Arbeitsverhältnis verbindet, auf einmal drei Fälle zu lösen. Einzig eine Sechzehnjährige könnte Licht ins Dunkel bringen - doch da ist es schon fast zu spät ...

Rezensionen zu diesem Buch

Spannender 3. Fall für Sina Engel in Weinheim

Zum dritten Mal ermittelt Kommissarin Sina Engel in ihrer Heimatstadt Weinheim.
Die alleinerziehende junge Kommissarin kümmert sich liebevoll um ihre kleine Tochter Clara, deren Vater, ihr Verlobter als Polizist im Dienst ermordet wurde. Sein ehemaliger Partner Matthias Sommer wird Sina auf dienstlicher Basis immer wieder zur Unterstützung zugeteilt. Die beiden verbindet inzwischen auch privat so einiges.

Man kann sich eigentlich kaum vorstellen, dass in diesem hübschen und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
304 Seiten
ISBN:
9783894257842
Erschienen:
2022
Verlag:
Grafit Verlag
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.