Buch

Until Us: Rose -

Until Us: Rose

von May Gordon

Ein gebrochener Ex-Militär. Eine freiheitssuchende Mom. Zwei Welten, die mit einem Boom kollidieren. Die Kindheit von Robert, alias J, war ein Desaster, bis er dank Nico und Kenton Mayson in die Obhut einer wunderbaren Frau namens Molly kam. Ihre Fürsorge und die Freundschaft zu den Maysons gaben seinem Leben Halt; die nächste Tragödie ließ jedoch nicht lange auf sich warten, und Robert ging zum Militär. Nach seinem Abdienen hatte er seinen persönlichen Tiefpunkt erreicht. Er dachte, dass nichts ihn jemals retten konnte. Doch die Liebe hatte andere Pläne. Mit einem kleinen Kind auf der Flucht zu sein, kostet Rose eine Menge. In Murfreesboro, Tennessee, angekommen, hofft sie, einen sicheren Hafen gefunden zu haben. Dass sie diesen in Form eines Mannes findet, ist das Letzte, was sie im Sinn hatte. Robert ist ein Held; seine Wunden reichen tiefer, als das Auge sieht. Rose versucht, ihm zu widerstehen, doch die Macht, die versucht, sie zusammenzubringen, ist größer. Until Us: Rose ist Teil der Until-Welt von Aurora Rose Reynolds. Wer Sehnsucht nach den Maysons hat, für den ist Until Us: Rose ein Must-Read.

Rezensionen zu diesem Buch

eine herzzerreißende und bewegende Story

Ich bekomme einfach nicht genug von den BOOMs und den Maysons und auch diesmal hat es  die Richtigen getroffen. Zwei verletzte Seelen , die das Glück mehr als verdient haben. May hat mich hier auf eine sehr emotionale aber auch traumhaft schöne Reise mitgenommen und und von der ersten Seite an mit Robert und Rose begeistert. Besonders Roberts Geschichte ging mir ans Herz und ich habe so mit ihm mitgefühlt und gelitten und seine Vergangenheit hat mich zum weinen gebracht. Kaum hat er ein...

Weiterlesen

Schatten der Vergangenheit

„Until Us: Rose“ von May Gordon ist ein neuer sehr berührender Teil der Until-Welt von Aurora Rose Reynolds.

Robert kommt mit Anfang dreißig als gebrochener und traumatisierter Mann von seinem Militärdienst zurück. Bereits als Kind hatte Robert die Hölle erlebt, bevor er mit acht Jahren zu seiner geliebten Adoptivmutter Molly und damit zur Familie Mayson kam. Doch als Molly starb und Robert zur Army ging, befand er sich Jahre später wieder am Abgrund. Nach seiner Rückkehr kämpft...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
260 Seiten
ISBN:
9783903413726
Erschienen:
2023
Verlag:
Romance Edition Verlag
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.