eine herzzerreißende und bewegende Story

Until Us: Rose -

Until Us: Rose
von May Gordon

Ich bekomme einfach nicht genug von den BOOMs und den Maysons und auch diesmal hat es  die Richtigen getroffen. Zwei verletzte Seelen , die das Glück mehr als verdient haben. May hat mich hier auf eine sehr emotionale aber auch traumhaft schöne Reise mitgenommen und und von der ersten Seite an mit Robert und Rose begeistert. Besonders Roberts Geschichte ging mir ans Herz und ich habe so mit ihm mitgefühlt und gelitten und seine Vergangenheit hat mich zum weinen gebracht. Kaum hat er ein wenig Glück erfahren wurde er durch den Einsatz beim Militär gebrochen. Er hat einfach sein Herz verschlossen bis er die zuckersüße Posie kennenlernt . Posie ist die Tochter von Rose und mein heimlicher Star. Sie schafft das unmögliche  - Robert neuen Lebensmut und damit auch das Glück zurück zugeben. Er ist einfach ein Mann zum verlieben und in den Arm zu nehmen. Aber auch Rose spielt dabei eine große Rolle , obwohl es anfangs nicht danach aussah. Erst fliegen die Fetzen und dann die Funken. Ich durfte hier eine emotionale, tiefgründige , spicy aber auch mutmachende Story miterleben, die durch das Geheimnis von Rose den Spannungsfaktor hoch gehalten hat. Mein Herz wurde hier zerrissen und am Ende wieder perfekt zusammen gesetzt ! Eine klare Leseempfehlung !