Buch

Paper Hearts -

Paper Hearts

von Nadine Wilmschen

Als ihr bester Freund Reed sie bittet, ihm zu zeigen, wie man eine Frau für eine feste Beziehung gewinnt, fallen Poppy tausend Gründe ein, ihm nicht zu helfen. Reed ist Kapitän der Uni-Eishockeymannschaft, attraktiv, beliebt und hat ihre Unterstützung nie gebraucht, wie die lange Liste seiner One-Night-Stands beweist. Zu allem Überfluss ist Poppy seit Ewigkeiten heimlich in ihn verliebt und weiß, dass sie sich nicht auf diese verrückte Idee einlassen sollte. Da er nicht lockerlässt, willigt sie schließlich ein und findet sich plötzlich in Situationen wieder, die nichts mehr mit der platonischen Freundschaft der beiden gemeinsam haben. Kann Poppy am Ende Reeds Herz gewinnen oder bricht er ihres?

Rezensionen zu diesem Buch

Poppy und Reed

Zum Buch:

Poppy und Reed sind seit mehr als zehn Jahren beste Freunde. Nur das Poppy schon ewig in Reed verliebt ist und er es nicht weiß. Als Reed auf die Idee kommt, Übungsdates mit Poppy zu machen, sagt sie zu, obwohl die Gefahr sehr groß ist, dass ihr Herz dabei zerbricht.

Meine Meinung:

Das Cover ist ganz nett und passt auch zur Story, da Reed Poppy gerne auf seinen Schoß nimmt. Die Story ist genauso nett. Sie ist unterhaltsam, stellenweise ganz humorvoll, aber...

Weiterlesen

Süße Friends-to-Lovers

„Paper Hearts“ von Nadine Wilmschen ist eine süße Friends-to Lovers Story, in der ein seltsamer Deal vielleicht endlich zum Happy End führen könnte.

Poppy ist seit sechs Jahren heftig in ihren besten Freund Reed verliebt, mit dem sie schon befreundet war, als er noch ein unscheinbarer Nerd und nicht der durchtrainierte Captain des Uni-Eishockeyteams war. Doch leider ist Reed völlig blind für Poppys wahre Gefühle, auch wenn er in allen anderen Belangen ihr engster Vertrauter und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
346 Seiten
ISBN:
9783903413764
Erschienen:
2024
Verlag:
Romance Edition Verlag
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.