Poppy und Reed

Paper Hearts -

Paper Hearts
von Nadine Wilmschen

Zum Buch:

Poppy und Reed sind seit mehr als zehn Jahren beste Freunde. Nur das Poppy schon ewig in Reed verliebt ist und er es nicht weiß. Als Reed auf die Idee kommt, Übungsdates mit Poppy zu machen, sagt sie zu, obwohl die Gefahr sehr groß ist, dass ihr Herz dabei zerbricht.

Das Cover ist ganz nett und passt auch zur Story, da Reed Poppy gerne auf seinen Schoß nimmt. Die Story ist genauso nett. Sie ist unterhaltsam, stellenweise ganz humorvoll, aber sie ist auch ein wenig langweilig. Kennt man ein Buch der Autorin kennt man gefühlt alle. Zumindest alle die ich von ihr las hatten das gleiche Schema. Schon ewig beste Freunde, einer der beiden möchte mehr, am Ende sind es beide, die unsterblich ineinander verliebt sind. Es ist ein Liebesroman, natürlich weiß man zu Beginn schon, wie er ausgeht und das schöne an der Story ist der Weg zum Happy End.
Es war schön zu lesen, es ist romantisch, humorvoll, spicy und hat mich auch manchmal berühren können. Es gab Momente, die fand ich total schön. Alles in allem ein schöner Liebesroman.
Allerdings ist wohl bei Buchsatz irgendwas schiefgelaufen. Es gab auf jeder Seite mindestens einmal die Situation das zwei oder sogar drei Worte ohne Leerzeichen zusammen geschrieben waren, was meinen Lesefluss schon ganz schön bremste und stellenweise auch echt genervt hat. Hat aber mit meiner Bewertung nichr zu tun, ändert ja nichsr an der Geschichte.
Ansonsten kann ich es echt empfehlen, wenn man gerne Collegeromane liest.