Buch

Stalked by the Tight End -

Stalked by the Tight End

von Mayra Statham

Marshall hatte im Leben bisher nur ein Ziel: Footballprofi zu werden. Er lebt und atmet für diese eine Sache. Bis sein Blick auf Sara Martinez seinen Kopf leerfegt und er alles vergisst, was ihm bisher wichtig war. Um ihr nah zu sein, tut er Dinge, die seine Zukunft aufs Spiel setzen könnten. Doch dem wilden Teil in ihm, den er längst an sie verloren hat, ist das völlig gleichgültig. Er will diese faszinierende Frau. Seit er weiß, wie ihre Küsse und ihre Haut schmecken, ist der Hunger nach ihr unerträglich. Es gibt kein Zurück mehr: Sara gehört ihm. Für immer. Stalked by the Tight End ist eine leicht überzeichnete College-Sportsromance mit einem jungen Alphahelden, der vor nichts zurückschreckt, um sein Mädchen und auch ihr Herz zu erobern. Happy End garantiert.

Rezensionen zu diesem Buch

nichts für schwache Nerven , aber sehr spicy

Eine intensive und sexy Story , die leider viel zu schnell zu ende war. Er ließ sich super lesen und hatte mit dem Stalking seine Dark Momente. Marshall, ein sexy Footballspieler hat eigentlich nur seinen Sport im Kopf bis er auf Sara trifft. . Ab da an nimmt seine Besessenheit Züge an , die manchmal schwer zu verarbeiten sind und Sara ist da auch nicht viel besser . Aber Mayra hat das sehr gut hinbekommen und es hat mich nicht mitgerissen. Und dann waren da noch die spicy Szenen und die...

Weiterlesen

Grenzenlos verliebt

„Stalked by the Tight End“ von Mayra Statham ist der zweite Teil ihrer ungewöhnlichen Sports / College Romance Reihe, in der die Helden zu unkonventionellen Mitteln greifen, um ihrer Traumfrau zu erobern.

Marshall ist der erfolgreiche Tight End der College Mannschaft und steht kurz vor dem Sprung in eine genauso erfolgreiche Profi Karriere in der Footballliga. Bisher stand der Sport für ihn an erster Stelle, zumindest bis er der Studentin Sara Martinez begegnet war. Hatte er seinen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
180 Seiten
ISBN:
9783903413825
Erschienen:
2023
Verlag:
Romance Edition Verlag
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.