Grenzenlos verliebt

Stalked by the Tight End -

Stalked by the Tight End
von Mayra Statham

Unkonventionell, aber sehr unterhaltsam

„Stalked by the Tight End“ von Mayra Statham ist der zweite Teil ihrer ungewöhnlichen Sports / College Romance Reihe, in der die Helden zu unkonventionellen Mitteln greifen, um ihrer Traumfrau zu erobern.

Marshall ist der erfolgreiche Tight End der College Mannschaft und steht kurz vor dem Sprung in eine genauso erfolgreiche Profi Karriere in der Footballliga. Bisher stand der Sport für ihn an erster Stelle, zumindest bis er der Studentin Sara Martinez begegnet war. Hatte er seinen Kumpel und Mitbewohner wegen dessen Obsession für seine Freundin zuerst belächelt, ist nun Marshall genauso verrückt nach Sara. Marshall ist sogar bereit, auch seine Zukunft zu riskieren, wenn er dafür sicher sein kann, dass Sara für immer ihm gehören wird.

Wie auch der erste Band, ist diese Lovestory ziemlich besonders, aber man braucht nicht unbedingt Vorkenntnisse und kann die Geschichte auch unabhängig vom Vorgänger lesen. Mayra Statham überzeichnet ihre Alpha-Helden ein ganzes Stück, denn deren Ambitionen, ihre Traumfrau zu gewinnen, überschreiten die legalen und gesunden Möglichkeiten bei weitem. Das sollte man vorher wissen, falls man von Stalker Tropes getriggert wird.

Marshall weiß zumindest, was er falsch macht und was die Konsequenzen sein könnten, aber er kann seinen inneren Zwängen auch nicht entkommen. Es handelt sich aber ganz klar um eine Lovestory, in der seine Aktionen durchaus romantisiert werden. Dass passt hier aber, denn Marshall ist eigentlich absolut sympathisch und will nur das Beste für Sara.

Zum Glück ist Sara sein passendes Gegenstück, denn auch sie hat Marshall schon länger beobachtet. Ihre Schwärmerei bewegt sich jedoch im normalen Bereich, wenn man in dieser Beziehung überhaupt davon sprechen kann. Die offizielle Annäherung der beiden ist doch irgendwie süß, denn Marshall ist vielleicht ein wenig drüber, aber seine Ernsthaftigkeit und aufrichtige Liebe merkt man ihm in jeder Sekunde an.

Das Thema überschreitet Grenzen, die die Autorin vorher auch klar benennt. Wer damit kein Problem hat, der kann diese romantische Story einfach genießen und Spaß haben.

Mein Fazit:

Mir hat das Buch gefallen und ich gebe sehr gern eine Leseempfehlung!