Buch

Kaltes Metall -

Kaltes Metall

von Stefan Schweizer

Privatdetektiv Hardy Hacke soll dem schwerreichen US-Unternehmer Owen helfen, seine Tochter Eve zu finden, die in Berlin promoviert. Eve soll bald eine wirtschaftlich wichtige Ehe mit dem Spross einer US-Industriellen-Dynastie eingehen. Doch Eve scheint das libertäre Berlin zu genießen und bleibt verschwunden. Hardy muss bei seiner Suche sowohl in die ihm fremde Welt der Universität eintauchen als auch die Party-Szene der Hauptstadt durchforsten. Welche Rolle spielt eine zwielichtige Sekte bei Eves Verschwinden? Was als einfacher und lukrativer Suchauftrag begann, stellt sich als lebensgefährliche Mission mit etlichen Toten heraus. Ein Muss für alle Fans von zeitgemäßen, knallharten Kriminalromanen!

Rezensionen zu diesem Buch

Spannend

Privatdetektiv Hardy Hacke soll dem Unternehmer Owen helfen, seine Tochter Eve zu finden. Eve studiert in Berlin und soll bald heiraten. Ist sie deshalb verschwunden oder spielt eine Sekte eine wichtige Rolle hierbei? Ich fand den Roman sehr spannend und aufregend. Berlin ist ein toller Schauplatz der Handlung die Figuren waren interessant angelegt. Auch das Cover hat mir gefallen. Der Schreibstil ist angenehm und flüssig. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt und empfehle das Buch deshalb...

Weiterlesen

Sehr zu empfehlen

„Kaltes Metall“ ist der zweite Band einer auf bislang drei Teile ausgelegten Reihe um den Privatermittler Hardy Hacke. Dieser zweite Band lässt sehr gut auch ohne Kenntnis der ersten Bandes lesen.

Für alle die nicht die üblichen weichgespülten Ermittler mögen, sondern Typen mit Ecken und Kanten, die sind bei Stefan Schweizer genau an den richtigen Autor geraten.

Hardy Hacke ist ein Ermittler, der nicht die üblichen Wege beschreitet und durch seine ihm eigene Art und Weise doch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
273 Seiten
ISBN:
9783948972738
Erschienen:
2022
Verlag:
edition krimi
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.