Buch

Atlantis - Der Nymphenkönig -

Atlantis - Der Nymphenkönig

von Gena Showalter

Für eine Berührung des Nymphenkönigs würden Frauen alles tun. Alle, bis auf die Menschenfrau Shaye. Obwohl sie füreinander bestimmt sind, wehrt sie sich mit allen Kräften gegen die magische Bindung, die ihnen vorbestimmt ist. Aber nun, da er sie gefunden hat, wird keine andere Frau ihn jemals wieder zufriedenstellen können. Und Valerian wird erst ruhen, wenn er Shaye in einer sinnlichen Eroberung bezwungen hat und sie wahrhaft die Seine ist ... Prickelnd, aufregend, sexy - Showalter übertrifft sich selbst

Rezensionen zu diesem Buch

Lieblingsband

Jedes Band steigert sich und bei diesem war ich total begeistert. Aktuell mein Lieblingsband der Reihe. Shaye feierte ich schon ab der ersten Szene, in der ich sie kennenlerne. Allein ihren Job finde ich geil und auch alles andere an ihr, war einfach großartig. Man hatte Spaß dabei ihre Geschichte zu lesen. Valerian muss einiges erleben und das, obwohl er bis dahin eher alles leicht erreicht und bekommen hat. Jetzt lernt er eine Frau kennen, die ihm nicht gleich zu Füssen liegt. Spannende...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
352 Seiten
ISBN:
9783956499791
Erschienen:
2016
Verlag:
MIRA Taschenbuch
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.