Buch

Zwischen 2 Herzschlägen -

Zwischen 2 Herzschlägen

von Katharina Gerlach

Zwischen zwei Herzschlägen harrt das Böse auf die Unachtsamen ... Scheinbar harmlos lauert ein einsames Dorf, eine eingeschneite Berghütte lädt zum höllisch produktiven Arbeitsurlaub ein und ein garantiert geistfreies Haus birgt Überraschungen. Hinter den Fassaden verbergen sich Brutstätten des Bösen. Und nicht immer wirkt ein gutes Glas Wein dabei beruhigend auf die Nerven ... Es rast das Blut (manchmal tropft es auch oder spritzt), Schreibmaschinen entwickeln ein Eigenleben, Schuldige und Unschuldige müssen Konsequenzen tragen und selbst ein gut gemeinter Brief ist mehr, als man auf den ersten Blick vermutet. Begegnet man Nachtmahren, böswilligen Kobolden, Höllenfürsten oder Dämonen wirklich nur in Albträumen? Dreizehn düstere Geschichten treiben den Blutdruck in die Höhe. Wer traut sich, die Schauplätze des Bösen aufzusuchen?

Rezensionen zu diesem Buch

Wer hat den Mut?

Und traut sich an diese gruseligen 13 Geschichten ran? Schon die Zahl 13 könnte ja den einen oder anderen abschrecken. 13 Geschichten, die alle düster sind und trotzdem unterschiedlicher nicht sein könnten. 13 Geschichten, die Gänsehaut erzeugen können. 13 Geschichten, die man vielleicht nicht im Dunkeln lesen sollte. Ob es ein geistfreies Haus ist, was der Traum der Protagonistin der Geschichte ist oder eine Schreibmaschine, die ein seltsames Eigenleben führt. Hier kommt jeder auf seine...

Weiterlesen

Dreizehn

Dreizehn spannende und aufregende Geschichte, die zum Teil ganz schön gruselig sind, warten hier auf die Leser. Die Geschichte gestalten sich abwechslungsreich und bedienen unterschiedliche Genre. Sie vereint das Unvorhersehbare und die Gänsehaut. Ich hatte viel Spaß beim Lesen. Das Buch hat genau die richtige Länge und sorgt für viel Lesespaß für zwischendurch. Dazu passt das tolle Cover. Ich habe mich herrlich unterhalten gefühlt und kann das Buch empfehlen.

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
226 Seiten
ISBN:
9783956812026
Erschienen:
2021
Verlag:
Independent Bookworm
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.