Buch

Vertrauen gegen Zweifel -

Vertrauen gegen Zweifel

von Nora Wolff

Fast ein Jahr lang arbeitet Joscha nun schon mit seinem Chef Robert in dessen kleinem Start-up-Unternehmen zusammen, und genauso lange schwärmt er schon für ihn. Als sich auf einer Geschäftsreise in ein romantisches Almhotel endlich die Gelegenheit ergibt, Robert näher kennenzulernen, ergreift Joscha diese direkt - und trifft prompt auf Gegenliebe. Und obwohl Robert ein großes Problem mit Beziehungen am Arbeitsplatz hat, scheint ihre kleine Welt vorerst perfekt. Zumindest bis plötzlich Roberts geliebte Firma auf dem Spiel steht und er sich entscheiden muss: Vertraut er Joscha genug oder lässt er zu, dass seine Zweifel ihre Beziehung zerstören? Band 2 der "Co-Working-Space"-Reihe. Buch ist in sich abgeschlossen.

Rezensionen zu diesem Buch

Gute Geschichte mit interessanten Ideen

Seit fast einem Jahr arbeitet Joscha nun schon für Robert und ist von dem smarten Chef der Reiseagentur begeistert. Doch irgendwie kommen sie nie über eine geschäftliche Unterhaltung hinaus. Als sich nun ein Betriebsausflug ankündigt, nutzt Joscha die Chance, Robert doch etwas näherzukommen. Er hat vier Tage Zeit um aus der Geschäftsbeziehung etwas anderes werden zu lassen. Aber wie soll es nach den vier Tagen weitergehen? Können sie dann noch zusammenarbeiten oder folgt unweigerlich die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
268 Seiten
ISBN:
9783958238664
Erschienen:
2021
Verlag:
Cursed Verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.