Buch

Die Lichtstein-Saga 4: Enyas -

Die Lichtstein-Saga 4: Enyas

von Nadine Erdmann

Nach dem Zusammentreffen mit Konstantin im Tal der Drachen fordert Noah Antworten von Ben und Mia. Was ist vor achtzehn Jahren passiert? Trägt er tatsächlich nicht nur das Engelslicht, sondern auch die Finsternis in sich? Während Noah sich mit quälenden Fragen auseinandersetzen muss, suchen die Menschen weiter fieberhaft Unterstützung bei den anderen interrianischen Völkern. Um ihre Heimat vor einer Invasion aus der Schattenwelt zu bewahren, muss das Portal in Konstantins Burg zerstört werden. Die Burg scheint jedoch uneinnehmbar und die Zeit läuft ihnen davon ... Das Finale zur großen Lichtstein-Saga von Nadine Erdmann.

Rezensionen zu diesem Buch

Die Lichtstein-Saga 4 - Enyas

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘
Puh, das hohe Niveau, auf dem Band 3 endete, wird in Band 4 sofort wieder aufgenommen und fortgesetzt. Ich fragte mich, ob Noah wirklich alle Antworten, die er will, erhält. Die Antworten wurden von Erdmann wohldosiert und sowohl die Charaktere als auch ich mussten sich trotz dieser Unsicherheiten auf den Kampf, der unweigerlich stattfinden wird, konzentrieren. Es ging Schlag auf Schlag und trotzdem blieben immer wieder kleine Momente, in denen innegehalten wurde...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
368 Seiten
ISBN:
9783958344884
Erschienen:
2023
Verlag:
Greenlight Press
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.