Buch

EVIL -

EVIL

von Jack Ketchum

Jack Ketchums beunruhigender, grenzüberschreitender Horrorthriller gilt unter Experten als eines der großen Meisterwerke des Genres. Die Geschichte eines Jungen, der inmitten einer amerikanischen Vorstadtidylle mit unvorstellbaren Grausamkeiten konfrontiert wird, steigt tief hinab in die Abgründe der menschlichen Psyche.

Rezensionen zu diesem Buch

schockierend realistisch

Im Corona-Lockdown vor einem Jahr unterstütze ich meine lokale Buchhandlung, die auch ein Antiquariat beinhaltet, indem ich für 20 Euro Thriller bestellte. Die Auswahl überließ ich der Buchhändlerin. Neben einigen belanglosen Krimis des üblichen Handwerks war EVIL unter der Auswahl.

Das Vorwort von Stephen King ist absolut lesenswert, denn es führt nicht nur in die Geschichte ein, sondern beschreibt Werk und Leben des relativ unbekannten US-amerikanischen Autors Jack Ketchum.

...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
379 Seiten
ISBN:
9783959572972
Erschienen:
2021
Verlag:
Redrum Books Ug
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.