Buch

Meine Backbox - Das Buch -

Meine Backbox - Das Buch

von Jennifer Kraus

DIE BESTEN BACKBOXKREATIONEN FÜR ZUHAUSE Das erste Back-Begleitbuch zu Meine Backbox trumpft mit köstlichen Backideen für jeden Tag auf. Die Highlight-Rezepte aus den Boxen lassen sich hier ganz einfach in der heimischen Küche nachbacken und genießen. Neben klassischen und modernen Interpretationen, sind hier auch saisonale Backhighlights dabei – zu jeder Jahreszeit ein Genuss. Meine Backbox ist deine Überraschungsbox rund ums Backen & Dekorieren. Du erhältst mit Meine Backbox eine exklusive Auswahl an mindestens sechs hochwertigen Backzutaten & -produkten mit passenden Rezepten. Liebevoll in einer hübschen Box zusammengestellt und bis zu dir nach Hause geliefert.

Rezensionen zu diesem Buch

Die besten Rezepte aus der Backbox

"Meine Backbox" bringt neue Ideen und Produkte rund ums Backen direkt nach Hause. Die besten Rezepte findest du in diesem Buch.

So steht es in der Einleitung dieses hübschen Backbox-Buchs. Das Cover gibt schon einen kleinen Hinweis, wie dekorativ die Gebäckstücke sind, die hier selbst nachgebacken werden können. Mir war bekannt, dass es so etwas wie die Backbox gibt. Diese liefert zum Rezept auch gleich die passenden Zutaten, mit denen man seinen Backhorizont erweitern und kreativ...

Weiterlesen

Ein schönes Backbuch zur bekannten Backbox mit zusätzlichen digitalen Features

„Meine Backbox – Das Buch: Die besten Rezepte“ von Ralf Frenzel (Herausgeber) und Jennifer Kraus (Autorin) ist 2021 im Verlag Tre Torri erschienen und umfasst in der gebundenen Ausgabe 160 Seiten.

 

Vielen dürfte das Konzept der „Backbox“ bekannt sein, bei der man sich eine Überraschungsbox bestellen kann, in der sich neue Rezepte und Zutaten rund ums Thema „Backen“ verstecken. Zuhause angekommen lässt sich dann Feines und Leckeres selbst zubereiten. Passend hierzu ist nun ein...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
160 Seiten
ISBN:
9783960331032
Erschienen:
2021
Verlag:
Tre Torri
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.