Buch

Stadt der Toten -

Stadt der Toten

von Dave Morris

WILLKOMMEN IM VULCANVERSE Bekämpfe Monster, schmiede Freundschaften, erfülle Aufträge, finde Gefährten und ernte den Hass deiner Feinde. Keiner von ihnen wird deine Taten je vergessen, zum Guten oder zum Schlechten. In der weiten, offenen Welt von Vulkan findest du Hunderte packender Quests, triffst Entscheidungen mit langwierigen Konsequenzen, erlangst Ruhm, schlägst dem Tod ein Schnippchen und musst dich auf jeder Seite neuen Herausforderungen stellen. DIE STADT DER TOTEN Der Himmel verdunkelt, die Flüsse rot vom Blutregen und der Boden mit der Asche des Vulkans bedeckt: Die düsterste Region des Vulcanverse ist jene Unterwelt, die von Hades regiert wird und in der allerlei dämonische Geschöpfe hausen. Erkunde grauenerregende Orte wie den Schleimsumpf, die Ebene der Heulenden Finsternis oder den Palast der Toten. Lüfte die Geheimnisse des Totenreichs. Alle Entscheidungen liegen in deiner Hand. Sei, wer immer du sein willst, egal in welchem Buch du anfängst, wohin du reist oder was du auch tust. Im Vulcanverse gibt es keine Grenzen.

Rezensionen zu diesem Buch

Monster

Vika wächst in der Unterstadt aus. Dort herrscht Dreck, Angst, Leid, Hunger, Krankheit. Doch es gibt keinen Weg daraus. Die Menschen sind eingesperrt, außerhalb der Mauern lauert der Tod. Vika erlebt ihn jungen Jahren viel Leid, muss hart arbeiten und doch folgt ein Tiefschlag nach dem anderen. Als es scheint, dass es besser wird, folgt wieder die Ernüchterung.

 

Vika ist eine interessante Persönlichkeit. Sie ist eine Kämpferin, eine Macherin und doch tief im inneren ein...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
360 Seiten
ISBN:
9783961881819
Erschienen:
2024
Verlag:
Mantikore-Verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.