Buch

Diamond Lies -

Diamond Lies

von Any Cherubim

Eine Liebe, so verboten und gefährlich, dass sie besser nie an die Öffentlichkeit gelangt ¿ Leni steht dauerhaft im Rampenlicht, und aus jedem kleinen Fehltritt wird sofort ein Skandal gemacht. Dabei möchte die Präsidententochter nur in Ruhe studieren und ein normales Leben führen! Die Ablenkung in Form ihres neuen sexy Bodyguards kommt da gerade recht. Trotz seiner arroganten Art hat sie kein Problem damit, ihn ständig in der Nähe zu haben. Secret-Service-Agent Luke ist nicht glücklich über seinen neuen Auftrag. Wie soll er Leni beschützen, wenn sie von einem Ärger in den nächsten stolpert? Doch obwohl sie sein schlimmster Albtraum ist, mag er sie ... mehr als er sollte. Ihre Gefühle füreinander sind absolut verboten und wären ein gefundenes Fressen für die Presse, doch das ist Leni egal. Dabei ahnt sie nicht, dass diese Beziehung sie und jeden, der ihr nahesteht, das Leben kosten könnte. Denn es gibt jemanden, der Leni unter keinen Umständen teilen möchte ¿ Ein spannender und zugleich sexy New-Adult-Roman von Bestseller-Autorin Any Cherubim. Dies ist die überarbeitete Neuauflage von "White House Princess - Desaster" (2017 erschienen). ACHTUNG: Es wird es nach vielen Jahren einen langersehnten 3. Band geben, der nochmal alles auf den Kopf stellt!

Rezensionen zu diesem Buch

Der neue Bodyguard

Diese Geschichte ist einfach nur Super, diese Gefühle die Leni und Luke versprühen sind, als wäre man selber in der Geschichte. Das man den Einblick von beiden bekommt finde ich super, weil so weiß man wie beide denken. Ich war von Beginn an, so gefesselt in der Geschichte, dass ich sehr oft, einfach nur weiter lesen musste. Und dann kommt das Ende, super spannend und plötzlich ist es zu Ende, da dachte ich nur Nein nicht jetzt. Nun heißt es warten auf Band 2. Im Großen und Ganzen ist diese...

Weiterlesen

Ein fesselnder Roman Auftakt!

In „Diamond Lies“ geht es um Präsidententochter Leni, die immer von Fotografen verfolgt wird. Sie will eigentlich einfach nur studieren und wird durch ihren neuen Bodyguard durcheinandergebracht. Beziehungsstatus, es wird noch komplizierter. Welche Gefahr ist hinter ihr her und könnte alles ändern…

Leni hat es nicht leicht als Präsidententochter. Ihr sehnlichster Wunsch, in Ruhe studieren und ein fast normales Leben an der Uni haben.

Luke wird neuer Bodyguard bei Leni und hat...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
332 Seiten
ISBN:
9783967142426
Erschienen:
2023
Verlag:
Zeilenfluss
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.