Buch

Something So Irresistible -

Something So Irresistible

von Natasha Madison

Verliebe dich niemals in einen Profisportler, denn je mehr sie verdienen, desto weniger Moral und Anstand besitzen sie. Diese Weisheit stammt von Allison Grants Stiefvater und sie hat sie sich zu Herzen genommen. Ganz besonders jetzt hat dieser Vorsatz Gültigkeit, da sie einen Job in der Public Relations Abteilung des Eishockeyteams, in dem auch ihr Bruder spielt, angenommen hat. Wäre da nicht Max Horton, der einsame, bissige Wolf des Teams, könnte das auch funktionieren. Max schert sich nicht um viel, außer um sich selbst, seinen Sport und seine Schwester. Derzeit steht er noch ein Jahr unter Vertrag und hat nicht vor, negative Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Womit er nicht gerechnet hat, ist Allison. Die Schwester seines Erzfeindes. Er sollte sich von ihr fern halten. Doch weder Allison noch Max scheinen sich der unwiderstehlichen Anziehungskraft widersetzen zu können, die zwischen ihnen Funken schlagen lässt.

Rezensionen zu diesem Buch

… SCHLAGFERTIG, EINNEHMEND & VOLLER SEHNSÜCHTIGER MOMENTE NACH MEHR…

Alison hat wie ihrer Familie dem Eishockey im Blut, daher ist es keine Überraschung, dass sie in dieser Welt der groben Männer Fuß fasst. Sie ist eine beeindruckende Junge-Frau, die als PR Managerin sehr erfolgreich ist.

Sie hat all diese herrischen Männer in Griff und doch ist das Max, der schon vorher das Leben ihren Bruder fast ruiniert hätte, ihr ein Dorn im Auge.

Wird er sich beweisen und doch liebenswerter als sein Ruf sein oder werden die Aufeinandertreffen voller Zorn...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
268 Seiten
ISBN:
9783967821321
Erschienen:
2023
Verlag:
Sieben-Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen