… SCHLAGFERTIG, EINNEHMEND & VOLLER SEHNSÜCHTIGER MOMENTE NACH MEHR…

Something So Irresistible -

Something So Irresistible
von Natasha Madison

… SCHLAGFERTIG, EINNEHMEND & VOLLER SEHNSÜCHTIGER MOMENTE NACH MEHR…

Alison hat wie ihrer Familie dem Eishockey im Blut, daher ist es keine Überraschung, dass sie in dieser Welt der groben Männer Fuß fasst. Sie ist eine beeindruckende Junge-Frau, die als PR Managerin sehr erfolgreich ist.

Sie hat all diese herrischen Männer in Griff und doch ist das Max, der schon vorher das Leben ihren Bruder fast ruiniert hätte, ihr ein Dorn im Auge.

Wird er sich beweisen und doch liebenswerter als sein Ruf sein oder werden die Aufeinandertreffen voller Zorn und Abneigung sein?

Eine emotionale, aber auch amüsant, schlagfertige Geschichte beginnt, die einen in ihren Bann zieht, packt und eine tiefere Botschaft innehält sowie die Leidenschaft zum Hockey widerspiegelt.

Ich habe Ali von Baby an geliebt, sie war so zuckersüß, schon immer eine Prinzessin und wurde zu einer wunderbaren, starken jungen Frau. Sie beeindruckt nicht nur mit ihrem Organisationstalent, dem unerschrocken auftreten als auch ihrer Willensstärke.

In Bezug auf Max kann sie sich kaum zügeln, erst verbal und dann auch körperlich. Sie sind im Umgang unglaublich miteinander, fürsorglich und beschützend.

Die Dynamik mit Max scheint perfekt, von der hauchzarten Freundschaft bis hin zu romantischen, berauschende Momenten.
Gewürzt wird dies von zärtlichen und liebevollen Gesten, die einen nur noch mehr von Max Wandlung überzeugen, einnehmen und zum Schwärmen bringen.

Ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen und wurde begeistert, gut unterhalten, amüsiert, war von den Protagonisten erstaunt und von ihren Begebenheiten fasziniert.

Ein emotionsgeladenes Lesevergnügen wurde mir geboten, das mit humorvollen als auch einer unglaublichen, einschneidenden Leidenschaft für einander gesteigert. Die von der rasanten Entwicklung einnimmt. Gewürzt wird es von der Leidenschaft zum Eishockey und dem Ehrgeiz, diesen Sport auszuüben.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#SomethingSoIrresistible
#NatashaMadison