Buch

How to find a Mr Darcy in Ten Steps -

How to find a Mr Darcy in Ten Steps

von Louisa Heart

Eher friert die Hölle zu, als dass ich mich ausgerechnet in ihn verliebe.

Warum also schlägt mein Herz schneller, wann immer dieser Idiot mich ansieht?

Scarlett O’Leary, eine erfolglose Schauspielerin, die sich als Kellnerin über Wasser hält, ist eigentlich absolut nicht der Typ für One-Night-Stands. Bis sie eines Abends auf einen attraktiven Fremden trifft. Die beiden betrinken sich und landen im Bett. Zumindest scheint der Unbekannte das zu glauben, denn am nächsten Morgen verlangt er von Scarlett, eine Verschwiegenheitserklärung zu unterzeichnen. Sofort ist ihr klar, dass sie diesen arroganten Idioten, einen Willoughby, wie er im Buche steht, nie wiedersehen will. Leider hat das Universum andere Pläne, denn es handelt sich bei ihm um niemand Geringeren als den gefeierten Actionfilmstar Marlon McGowan, der in der romantischen Regency-Miniserie Henceforth Hall ihr neuer Spielpartner ist. Während des Drehs knistert es gewaltig zwischen den beiden und Scarlett ist kurz davor, all ihre Vorurteile über Bord zu werfen, als Marlon erneut beweist, dass für ihn nichts wichtiger ist als seine Karriere. Könnte er trotzdem ihr einzig wahrer Mr Darcy sein?

Erlebt mit How to find a Mr Darcy in Ten Steps die neue, prickelnde Romance mit Haters-to-Lovers-Vibes von Louisa Heart.

Rezensionen zu diesem Buch

Süß mit "Stolz und Vorurteil" Vibes

Nachdem ich das Buch gesehen habe, war es um mich geschehen. Ich hatte total Lust auf ein "Stolz und Vorurteil" Vibe und war tatsächlich auch gespannt was Louisa Heart hier wieder gezaubert hat. Es ist auch nicht mein erstes Buch von der Autorin und ich kann sagen, das mir bisher alle ihrer Bücher ins Herz ging. Auch dieses Buch ging mir ans Herz. Aber kommen wir erstmal zum Anfang. Man lernt Scarlett kennen, die auf eine große Schauspielkarriere hofft und sich bisher als Kellnerin über...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
350 Seiten
ISBN:
9783985959556
Erschienen:
2023
Verlag:
Nova MD
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.