Buch

Tod auf der Olympic -

Tod auf der Olympic

von Erica Ruth Neubauer

Jane Wunderly auf luxuriöser Transatlantikfahrt - verbrigt sich unter Deck ein tödliches Geheimnis? Spannender Cosy Crime von Agatha Award Gewinnerin Erica Ruth Neubauer

Endlich darf Hobby-Detektivin Jane Wunderly offiziell an einem Kriminalfall arbeiten: Sie und Mr. Redvers sollen sich als reiches Ehepaar auf einer Transatlantikfahrt ausgeben, um für die britische Krone einen deutschen Spion an Bord zu enttarnen. Doch Jane nimmt sich bald noch einer zweiten Mission an. Die wohlhabende, frisch verheiratete Vanessa FitzSimmons behauptet, ihr Mann wäre samt seinem Gepäck von Bord verschwunden. Während das Schiffspersonal und Redvers hier nur einen untreuen Ehemann vermuten, glaubt Jane an ein weiteres Verbrechen. Schafft sie es die beiden gefährlichen Rätsel zu lösen, bevor die Täter ihr an Land entkommen können … oder, schlimmer noch, dafür sorgen, dass sie und Redvers ihr Ziel nie erreichen?

Alle Bände der Jane Wunderly ermittelt-Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden

Weitere Titel dieser Reihe Die Tote im Mena House (ISBN: 9783986377922) Der Tod auf Wedgefield Manor (ISBN: 9783986378110)

Erste Leser:innenstimmen „Meine liebste Cosy Crime-Reihe! Fans von Rhys Bowen sollte hier dringend zugreifen." „Locker-leicht geschriebener, aber dennoch spannender Krimi, den ich nur empfehlen kann!" „Jane Wunderly ermittelt diesmal auf hoher See und hat mich damit bestens unterhalten." „Die authentisch vermittelte 20er-Jahre-Atmosphäre rundet den Kriminalfall perfekt ab!"

Rezensionen zu diesem Buch

Der erste offizielle Fall von Jane Wunderly

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar lesen!
Jane Wunderly darf das erste Mal ganz offiziell Ermittlungen anstellen! Dazu soll sie mit ihrem Partner Redvers ein Paar auf einem Kreuzfahrtschiff mimen und dabei einen deutschen Spion enttarnen, der der britischen Krone schaden könnte!
Doch das bleibt nicht der einzige Vorfall auf dem Schiff, den beide klären müssen! Dazu kommen noch ein verschwundener Ehemann, ein Mord und viele mysteriöse Zufälle! Wird es Jane und Redvers...

Weiterlesen

Können Jane und Redvers den Spion finden?

Wir begeben uns zusammen mit Jane Wunderly und Redvers Dibble auf die Olympic, wo sie nicht nur einen deutschen Spion ausfindig machen müssen, bevor das Schiff in New York anlegt. Denn Jane erklärt sich kurz nach der Abreise ebenso dazu bereit, den verschollenen Ehemann von Vanessa FitzSimmons zu suchen, da der Kapitän aus unerfindlichen Gründen kaum etwas unternimmt, um ihn zu finden.

Ich war sofort mitten im Geschehen und konnte Janes Aufregung offiziell in einem Fall ermitteln zu...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783986373184
Erschienen:
2022
Verlag:
booksnacks
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.