Buch

Liebe, Chaos & Kartoffelsalat -

Liebe, Chaos & Kartoffelsalat

von Konstanze Harlan

Von New York aufs Land - kann ein katastrophaler Neuanfang wirklich gut enden? Der humorvolle Liebesroman zum Wohlfühlen und Träumen

Als Laura vor drei Jahren nach New York in ein Leben voller Luxus zog, hätte sie nie damit gerechnet, wie schnell dieses enden kann. Aus Rache für die Untreue ihres reichen, amerikanischen Freundes zettelt Laura einen landesweiten Skandal an und muss New York überstürzt verlassen. Der einzig mögliche Zufluchtsort: ihr ehemaliges Heimatdorf in Nordrhein-Westfalen. Sie schlüpft bei ihrer Schwester Susanna unter, ohne Geld, ohne Job, nur mit zwei Koffern voller Designerkleider. Dann taucht auch noch ein Mann auf, der behauptet, der Vater von Susannas Tochter zu sein. Laura muss über sich hinauswachsen, um die Familie ihrer Schwester zu retten. Außerdem ist da der charmante Lukas, ein ehemaliger Mitschüler, der Laura nicht aus dem Kopf gehen will …

Erste Leser:innenstimmen „Unterhaltsamer Liebesroman und die perfekte Urlaubslektüre!" „Sehr mitreißend geschriebener Feel-Good-Roman, der einem ein Lächeln ins Gezicht zaubert." „Ich habe mit Laura mitgelitten, mitgefühlt und mitgelacht!" „Mit viel Herz und Humor erzählte Story über Neuanfänge und über die Liebe."

Rezensionen zu diesem Buch

** Gerne mehr davon **

Im Rahmen einer Leserunde bekam ich den Roman "Liebe, Chaos & Kartoffelsalat" von Konstanze Harlan als eBook zugesandt.

Zunächst vorweg: Als ich mit dem Lesen startete waren meine Gedanken sofort "Ah, endlich mal wieder ein Roman, der leicht und flüssig zu lesen ist und direkt gut unterhält". So startet man doch gerne in eine Leserunde.

Zum Inhalt: Nachdem Laura drei Jahre lang ein Luxusleben mit ihrem Freund in New York führte, findet sie heraus, dass Vince sie betrogen...

Weiterlesen

Geld oder Liebe?

Laura flieht nach dem Tod ihrer Mutter nach Amerika. Ihr Lehramtsstudium hat sie beendet, jedoch noch kein Referendariat gemacht. Aber das braucht sie in New York auch alles nicht, denn dort ist Laura vor allem eines: das Vorzeigepüppchen für ihren Freund Vince, den sie kennen und lieben lernt. Doch nach einem schicksalhaften Ereignis ist sie wieder einmal auf der Flucht, nämlich vor Vince. Da sie nicht weiß, wohin, reist Laura kurzentschlossen zurück in ihre Heimat, wo sie bei ihrer...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783986379384
Erschienen:
2022
Verlag:
dp DIGITAL PUBLISHERS GmbH
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.