** Gerne mehr davon **

Liebe, Chaos & Kartoffelsalat -

Liebe, Chaos & Kartoffelsalat
von Konstanze Harlan

Im Rahmen einer Leserunde bekam ich den Roman "Liebe, Chaos & Kartoffelsalat" von Konstanze Harlan als eBook zugesandt.

Zunächst vorweg: Als ich mit dem Lesen startete waren meine Gedanken sofort "Ah, endlich mal wieder ein Roman, der leicht und flüssig zu lesen ist und direkt gut unterhält". So startet man doch gerne in eine Leserunde.

Zum Inhalt: Nachdem Laura drei Jahre lang ein Luxusleben mit ihrem Freund in New York führte, findet sie heraus, dass Vince sie betrogen hat. Zutiefst verletzt rächt sie sich an ihm und kehrt nach Deutschland zurück. Hier kommt sie bei ihrer Schwester unter, die mit ihrer Familie aber ebenfalls gerade eine schwere Phase durchmacht. Laura, die ohne Job, ohne eigene Wohnung und mit einem Haufen Schulden nun bei Null anfangen muss, muss nun schnellstens zusehen, wie sie ihr chaotisches Leben wieder in den Griff bekommt. Die Männer auf dem Land sind auch nicht zu verachten und bescheren ihr die ein oder anderen "unvergesslichen" Dates...

Zum Glück hielt mein erster Eindruck auch im gesamten Verlauf - der Roman war super leicht, angenehm und unterhaltsam zu lesen. Gerne mehr davon - so macht lesen Spaß.