Buch

Grabesruhe -

Grabesruhe

von Rudolf Jagusch

Wohin du auch gehst, der Tod wird dir folgen: Der Kriminalroman "Grabesruhe" von Rudolf Jagusch jetzt als eBook bei dotbooks. Als sein Kollege im Dienst schwer verletzt wird, ist Stephan Tries, Hauptkommissar vom KK11 Köln, erschüttert und zieht für sich Bilanz: Er hat seinem Job viel geopfert, sogar seine Ehe - doch wofür? Um nicht auszubrennen, nimmt Tries eine Auszeit: Auf dem Land will er sein altes Elternhaus renovieren und zur Ruhe kommen. Doch auch hier holt ihn seine Arbeit ein: Die attraktive Charlotte braucht seine Hilfe. Sie hat bemerkt, dass in dem beschaulichen Städtchen plötzlich viele ältere und kranke Menschen sterben. Der natürliche Lauf der Dinge? Bald ist sich Tries sicher, dass ein Mörder umgeht - doch welche Rolle spielt Charlotte dabei? Jetzt als eBook kaufen und genießen: "Grabesruhe" von Rudolf Jagusch. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag.

Rezensionen zu diesem Buch

Fesselnder und sehr unterhaltsamer Kriminalroman

Hauptkommissar Stephan Tries vom KK11 in Köln nimmt sich für ein Jahr eine Auszeit von seinem Beruf. Er möchte sein Elternhaus renovieren und etwas zur Ruhe kommen. Aber das gelingt ihm nicht wirklich. Die attraktive Charlotte bittet ihn um Hilfe, da in dem beschaulichen Dorf ihrer Meinung nach zu viele alte und kranke Menschen sterben. 

Der Protagonist Stephan Tries war mir gleich von Anfang an sympathisch. Als sein Kollege im Dienst verletzt wird, merkt er das ihm sein Beruf bisher...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
264 Seiten
ISBN:
9783986903930
Erschienen:
2022
Verlag:
dotbooks Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen