Buch

Das letzte Schweigen -

Das letzte Schweigen

von Jenifer Ruff

Ein unberechenbarer Serienmörder und eine knallharte Ermittlerin Der erste Band der fesselnden Thriller-Reihe zum Mitfiebern

Ein bedeutender Zeuge wird tot in seiner Küche aufgefunden - in seine Stirn ist die Zahl Zwei eingeritzt. Das FBI vermutet zunächst einen gezielten Mordanschlag, um den Zeugen an seiner Aussage zu hindern. Doch der Fall nimmt eine unerwartete Wendung, als immer mehr Leichen auftauchen, die auf ähnliche Weise gekennzeichnet wurden. Ein gemeinsamer Nenner, der die scheinbar willkürlich ausgewählten Opfer verbindet, fehlt jedoch und FBI-Agentin Victoria Heslin befürchtet, dass jeder der Nächste sein könnte. Doch dann hinterlässt der Mörder plötzlich eine persönliche Botschaft für Victoria. Sie darf keine Minute mehr verlieren, um den skrupellosen Serienmörder und seine dunklen Geheimnisse zu enttarnen. Denn dessen Morde erweisen sich alles andere als zufällig …

Erste Leser:innenstimmen „Wer wird das nächste Opfer sein? Der Wettstreit gegen die Zeit hält die FBI-Agentin auf Trab und lässt auch mich als Leser nicht durchatmen." „Für alle, die es düster und spannend brauchen!" „Packender Thriller mit einer starken Ermittlerin. Sehr lesenswert, aber am besten tagsüber." „Ein skrupelloser Serienmörder mit einem dunklen Geheimnis macht den Kriminalthriller von Jenifer Ruff zu einem wahren Page-Turner."

Rezensionen zu diesem Buch

Spannender Thriller

Der erste Band mit der Ermittlerin Victoria Henslin beginnt etwas unspektakulär. Zunächst wird ein Auftragsmord vermutet, denn das Opfer ist ein bedeutender Zeuge in einem bevorstehenden Prozess. Doch warum dann die Kennzeichnung mit einer „2“? Bevor dieses Rätsel gelöst werden kann, gibt es weitere Tote, die ebenfalls eine Nummer tragen. Als der Täter beginnt, Victoria persönliche Botschaften zu schicken, wird es dramatisch.

Jenifer Ruff hat mit ihrer FBI-Agentin Victoria Henslin...

Weiterlesen

Heftig

Ein eher schlampig ausgeführter Mord lässt FBI-Agentin Heslin und ihre Kollegen ratlos zurück, denn der Ermordete ist Zeuge in einem wichtigen Prozess. Ein Auftragsmord, damit der Prozess platzt? Aber so wenig professionell? Und was soll die Zahl auf der Stirn, die Botschaft? Weitere Morde folgen noch am gleichen Tag. Gleiches Muster, Zahlen und Botschaften, sogar welche direkt an Heslin gerichtet. Während die Ermittler vor einem Rätsel stehen, ist die Leserschaft scheinbar weit voraus....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783987786914
Erschienen:
2024
Verlag:
dp DIGITAL PUBLISHERS GmbH
7.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.