Buch

NonStop kissing the Boss -

NonStop kissing the Boss

von Philippa L. Andersson

Die Engländerin Indy Fallon liebt ihren Job als Grafikdesignerin in einer angesagten New Yorker Werbeagentur über alles. Bis ihr ein schwerwiegender Fehler passiert und das Leben, das sie sich in der Millionenmetropole aufgebaut hat, vor dem Aus steht, denn ihr Arbeitsvisum ist an die Stelle geknüpft.

Als ihr Boss Max Conrad sie in sein Büro ruft, rechnet Indy mit dem Schlimmsten. Doch statt sie zu feuern, bietet er ihr einen Deal an: Wenn sie ihren Job behalten will, muss sie eine Nacht mit ihm verbringen.

Doch was, wenn es nicht bei einer Nacht bleibt – und niemand von dem Arrangement erfahren darf?

Rezensionen zu diesem Buch

…BERAUSCHEND, EINNEHMEND & VOLLER ZWIESPALT...

Ein neues Werk von der wundervollen Philippa, das mich wieder mal total begeistert und eingenommen hat. 

Eins kann ich euch vorab sagen, es geht heiß her, berauschend und voller verzehrender Atmosphäre.

Nur durch eine Tat wird Ivy und ihr Boss ins Chaos geschleudert. Sie vollkommen durcheinander und er auf einer Mission, sie zu seiner zu machen. 

Denn sie versucht mit allen Mitteln alles zu verdrängen und er mit jeder kleinsten Hoffnung im Versuch, sie einzunehmen. ...

Weiterlesen

Indy und Max

Zum Buch:

Indy ist Grafikerin bei All-In und kommt aus England. Auf einer Firmenfeier küsst sie den Boss Max und zwischen den beiden knistert es sichtbar für alle. Aber Indy muss Max die kalte Schulter zeigen, denn Beziehungen zwischen Angestellten sind verboten und verliebt sie ihren Job, verliert sie auch ihre Aufenthaltsgenehmigung für Amerika und zurück nach England ist keine Alternative

Meine Meinung:

Die Story beginnt mit der Firmenfeier, auf der Max und Indy...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
404 Seiten
ISBN:
9783989420205
Erschienen:
2023
Verlag:
Nova MD
6.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.