Rezension

Indy und Max

NonStop kissing the Boss -

NonStop kissing the Boss
von Philippa L. Andersson

Bewertet mit 4 Sternen

Zum Buch:

Indy ist Grafikerin bei All-In und kommt aus England. Auf einer Firmenfeier küsst sie den Boss Max und zwischen den beiden knistert es sichtbar für alle. Aber Indy muss Max die kalte Schulter zeigen, denn Beziehungen zwischen Angestellten sind verboten und verliebt sie ihren Job, verliert sie auch ihre Aufenthaltsgenehmigung für Amerika und zurück nach England ist keine Alternative

Meine Meinung:

Die Story beginnt mit der Firmenfeier, auf der Max und Indy sich küssen. Dann macht es einer Sprung, zwei Jahre später. Die Anziehung ist immer noch spürbar. Ein sehr spicy Roman mit einigen detailreichen Momenten, aber auch mit einer sehr romantischen und unterhaltsamen Story. Max ist kein typischer Macho, wie oft in den Büchern, das hat mir schon gefallen. Eine schöne Story, guter Schreibstil, angenehm zu lesen.