Buch

Without you I am broken -

Without you I am broken

von Ana Skye

Luke meint, er wüsste, was für ein Mensch ich geworden bin, nachdem ich ihn verlassen habe.

Egoistisch. Kalt. Oberflächlich.

Aber nichts davon entspricht der Wahrheit.

Nur werde ich je eine Chance bekommen, ihm das zu beweisen?

 

Chloe ist am Boden zerstört, als ihr Freund mit ihr Schluss macht und sie auch noch ihren Job verliert. Ihr bleibt nichts anderes übrig, als zurück in die Kleinstadt West Village zu ihren Eltern zu ziehen. Als sie dort einen One-Night-Stand mit einem geheimnisvollen Fremden hat, ahnt sie nicht, dass dieser niemand Geringeres ist als Mike, der Verlobte ihrer Schwester. Zu allem Übel soll Chloe auch noch die anstehende Hochzeit organisieren, welche ausgerechnet auf dem Gutshof ihrer Jugendliebe Luke stattfindet. Als die beiden sich nach Jahren schließlich wieder gegenüberstehen, ist er sogar noch heißer als früher und das Gefühlschaos perfekt. Denn während sich ausgerechnet Mike zu Chloe hingezogen fühlt, ist Luke alles andere als bereit, ihr eine zweite Chance zu geben ...

Erlebe mit Without you I’m broken den ersten Band der unabhängig lesbaren, bezaubernden Romance-Dilogie von Ana Skye.

Rezensionen zu diesem Buch

Emotional und Stark

Das Buch "Without you i am Broken" konnte mich durch den Klappentext ansprechen. Vorallem aber war ich sehr auf das Triangel und Second Chance Love gespannt. Ich muss auch schon direkt am Anfang sagen, dass ich das Buch durch gesuchtet habe und innerhalb eines Tages zu Ende gelesen hatte. Man lernt zuerst Chloe kennen. Die junge Chloe die ihren Traum verwirklichen möchte und nach Chicago zieht. Das sie dabei eine wichtige Person zurück lässt, schmerzt sie sehr im Herzen. Jahre später kehrt...

Weiterlesen

Gefühlvoll, authentisch

Das Cover ist einfach wunderschön. Die Farben sind stimmig und passen für mich auch zur Geschichte. Das Cover sticht sofort ins Auge und ist ein absoluter Eye-Catcher.

Am Boden zerstört zieht Chloe zu ihren Eltern zurück, nachdem sie ihren Freund und Job verloren hat. Am ersten Tag zurück hat sie einen One-Night-Stand mit einem geheimnisvollen Fremden, der sich kurz danach als der Verlobte ihrer Schwester herausstellt. Abby wünscht sich, dass Chloe die Hochzeit organisiert, die auf...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
350 Seiten
ISBN:
9783989420434
Erschienen:
2024
Verlag:
Nova MD
7.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.